jvc kw-avx 720

Diskutiere jvc kw-avx 720 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; kurze begründung warum dieses radio: neigbares display (da es doch relativ weit unten hockt im 4er), usb!, bedingung sieht auf diversen youtube...
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #1
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
kurze begründung warum dieses radio:
neigbares display (da es doch relativ weit unten hockt im 4er), usb!, bedingung sieht auf diversen youtube movies ziemlich gut und einfach aus, preislich nicht sehr teuer.
falls aber jemand, da ich natürlich weit nicht alle radios dieser klasse kenne, ein anderes mit gleichen eigenschaften kennt oder empfehlen kann bin ich natürlich über eine info nicht abgeneigt.

zu dem jvc:
hat jemand schonmal dieses radios in den 4er eingebaut?

wie ist das mit dem "einbauplatz", hats davon im 4er genügend oder ist das eher ein gequetsche?

brauche ich irgendwelche adapter?



marcel
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
passt 1 zu1 rein,jedoch wirst du wohl einen phantomadapter benötigen.:great:
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #3
vladi86
Guest
Hi also ich kann dir das 820er empfehlen hab es selber in meinem 5er drin. Wenn bis April damit warten kannst. Können wir uns ja mal in Herbrechtingen oder in der Halle Treffen. Kannst es dir dann anschauen.
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #4
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
jedoch wirst du wohl einen phantomadapter benötigen.:great:
was is das?




kann dir das 820er empfehlen
is dein r saison zugelassen oder? das 820er is ja nur geringfügig anderst als das 720er. hmm bis april is no n stück hin - schau mer mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #5
vladi86
Guest
Ja ist er hab erst letzte Woche die Batterie wieder ausgebaut. Wegen dem Adapter kann ich dir den Thorsten aus Hermaringen empfehlen hat mir mit meiner Ankage geholfen. Wenn was ist kannst dich bei mir melden. Fragst den Chris nach meiner Handynummer. Fahr dann auch gerne mit dir zu dem. Der Hat alles da was du benötigst und kann auch dein Wunsch Radio bestellen egal welches!
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #6
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ohne phantomadapter kannst du alles agrnicht anschließen,also alles funktioniert außder das radio.kosten liegen bei ca 18 euro
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #8
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Um nicht extra einen eigenen Thread aufzumachen:

Könnt ihr mir irgendwelche Moniceiver (ohne Navi funktion) empfehlen welche den Ansprüchen auch gerecht werden?
Bsp. das hochgelobte RNS 510, nur eben ohne Navi.
Hab zwar schon einiges durchgeschaut aber bei der Auswahl kann man sich einfach nicht entscheiden, geschweige denn alle Testberichte durchlesen.

Evtl. haben ja schon einige gute Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht.

*Falsch gelandet hier meinte für den G5 r32*roll**

danke
 
  • jvc kw-avx 720 Beitrag #9
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
servus

also ich würde mir in den g5 kein anderes machn als das rns, schon von dem her weil du dann sone blende bräuchtest die die eigentliche einbauform des g5 radios ausfüllt - sieht mist aus finde ich.

ansonsten wirste zeimlich viel auswahl haben an radios die du verbauen kannst und es werden hier bestimmt viele verschiedene empfohlen .. ich hab mir das 720er geholt und bin voll zufreiden mit preis/leistung

gruß
 
Thema:

jvc kw-avx 720

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten