Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Diskutiere Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab da nochmal nen post zum Thema Kupplung. Es wurde ja schonmal darüber diskutier und annähernd 99,99 % aller R32 Fahrer finden die Idee auch...
  • Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4 Beitrag #1
aluddin
Guest
Hab da nochmal nen post zum Thema Kupplung.

Es wurde ja schonmal darüber diskutier und annähernd 99,99 % aller R32 Fahrer finden die Idee auch schlecht. Aber angesichts der Tatsache, dass der Golf viel Leistung, hohes Drehmoment und Allrad hat, eignet sich des Wagen sehr gut zum ziehen von Anhängern.

Für mich wäre es sowohl beruflich als auch privat sehr sinnvoll.
Es kursierten mal Bilder von einem R32 mit Anhängerkupplung und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

KIB - Z 4 (blauer R32 mit Schriftzug: wewewepunktbonsai-r32punktde :D )

Nachdem ich die beiden größten Anbieter für Kupplungen kontaktiert habe, bekam ich von beiden Herstellern die Antwort, dass es keine passende Kupplung für den R32 gäbe.
Aber wie hat es der Besitzer des o.g. Golfs, dessen Namen und Nick ich nicht weiß geschafft, die Kupllung anzubauen. Sogar so, dass es KEINE Schönheitsfehler an der Stoßstange gibt??
:?

Wer mir irgendetwas zu diesem Thema sagen kann, ob er Erfahrungen hat, den Besitzer des blauen Golfs kennt, oder eine Kontaktadresse vorrätig hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus, MfG
Aluddin
 
  • Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4 Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Ohne Schönheitsfehler :?: :?: :?:
Der hat das untere Plastik an der Heckschürze ausgeschnitten ...
Die HängerKupplung ist eine vom G4 soviel ich weiss.

Also ich würde es nicht machen .

gruss
 
  • Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4 Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, sieht schrecklich aus und passt so wenig zum R32 wie ein Dieselmotor zu einem Ferrari :eek:
 
  • Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4 Beitrag #4
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
AHK an einem R32

Hallo zusammen,

bei Interesse habe ich Kontakt zu einem sehr netten TÜV-Prüfer in Balingen .

Bis bald

Thomas
 
Thema:

Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten