Esp aus?

Diskutiere Esp aus? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey leute stimmt das,dass mein beim 4er r32 und beim 5er r32 das esp komplett auschalten kann?dachte das greift dann trotzdem noch ein oder...
  • Esp aus? Beitrag #1
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hey leute stimmt das,dass mein beim 4er r32 und beim 5er r32
das esp komplett auschalten kann?dachte das greift dann trotzdem noch ein oder täusche ich mich da?
hab gerade eben die neue grip sendung angeschaut und die meinte beim 4er und 5er ist es noch möglich und beim 6er golf r nicht mehr.lg
 
  • Esp aus? Beitrag #2
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
ESP taste lange drücken, dann gehts eigentlich ganz gut. Glaube aber gehört zu haben, dass es nicht zu 100% aus ist.
 
  • Esp aus? Beitrag #3
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
ESP taste lange drücken, dann gehts eigentlich ganz gut. Glaube aber gehört zu haben, dass es nicht zu 100% aus ist.

beim Vw bringt das lange gedrückt doch nix oder?!
das war doch nur beim audi so oder net?
glaub auch das des net komplett ausgeht.mfg
 
  • Esp aus? Beitrag #4
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Kann ich dir am 22.2. berichten, ob es nun wirklich ausbleibt. Da gehts zum Driftkurs.
 
  • Esp aus? Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich glaub (gut, bringt jetzt dann auch niemanden weiter *lol*) es ist so, dass beim IVeR es immer komplett aus ist und beim VeR ist es abhängig vom Baujahr, glaube ab MJ09 geht es nicht mehr komplett aus, wie beim VIeR...
 
  • Esp aus? Beitrag #6
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
ALso bei BMW ist das so das wenn man das ESP 15 sek drückt alles aus ist. Beim meinem hab ich das schon man probiert aber im Grenzfall ( Glatteis ) greift es immer noch
 
  • Esp aus? Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Bei deinem IVeR? *noahnung* Hmm... Komisch...
 
  • Esp aus? Beitrag #8
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Du kannst bis ca 50 oder 60 km/h ohne Probleme mit dem 5R schön quer fahren ohne dass es dich hindert. Wird dann aber bei schnellen drifts wieder aktiv wie ich beim driftkurs erfahren habe. Musste dann die Sicherungen ziehen dann ging es super. Es reicht aber für normales driften auf der Straße völlig aus. Beim 6er kannst du nur mehr das ASR deaktivieren die Räder können noch durchdrehen aber sobalt er ins rutschen kommt ist vorbei. Also überhaupt nicht mit dem 5 er zu vergleichen.Meine Freundin hat nämlich einen 6er 4-Motion.
 
  • Esp aus? Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist schon interessant, dass jetzt wo man das ESP sogar bei ein paar Mercedes-Modellen wieder komplett (!) abschalten kann, VW auf einmal meint sie müssten den Fahrer bevormunden... :(
 
  • Esp aus? Beitrag #10
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
schaut euch mal denn bericht bei Grip an unter rtl2.de
über denn neuen golf 6 R
da wird schön berichtet über dieses auto und über denn 4er und 5er auch noch mfg
 
  • Esp aus? Beitrag #11
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
schaut euch mal denn bericht bei Grip an unter rtl2.de
über denn neuen golf 6 R
da wird schön berichtet über dieses auto und über denn 4er und 5er auch noch mfg


Gerade angeschaut...hmmm also gleich am Anfang der Sendung, der Golf V .:R32 kann um die Kurven driften. Da haben sie den 6er aber schön "Mädchenlike" gemacht. Das ESP geht nun selbst bei 30 umme Kurve nicht komplett aus. *roll*
 
  • Esp aus? Beitrag #12
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
beim IVer ESP Aus= AUS egal ob bei 20 oder bei 200 kmh
Beim Ver ESP Aus= AUS bis 60 Kmh
 
Thema:

Esp aus?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
520
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten