Abgaskontrollleuchte

Diskutiere Abgaskontrollleuchte im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; guten abend jungs bin grad von der arbeit nach hause gefahren und bemerkte, dass mein .:R einen unruhigen sound von sich gibt. beim gas geben...
  • Abgaskontrollleuchte Beitrag #1
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
guten abend jungs

bin grad von der arbeit nach hause gefahren und bemerkte, dass mein .:R einen unruhigen sound von sich gibt. beim gas geben fängt er an zu ruckeln .. erst ab ca. 3500 umdrehungen läuft er "etwas" ruhiger, aber nicht wirklich viel. zudem is der sound etwas lauter geworden und die ABGASKONTROLLLEUCHTE hat erst geblinkt und dann dauerhaft geleuchtet..

was könnte das sein?? könnt ihr mir helfen??

im vorraus schonmal danke ;)

lg .:Rudi
 
  • Abgaskontrollleuchte Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bei etwa 400 möglichen Fehlern hilft nur Fehlerspeicher auslesen.

Ich weis, jetzt kommen wieder >20 Posts wo jeder schreibt was es bei ihm war -bringt Dir nur nix ^^ *lol* *lol* *lol*
 
  • Abgaskontrollleuchte Beitrag #3
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe, es ist nichts schlimmes .. werd morgen direkt in die werkstatt fahren ^^
 
  • Abgaskontrollleuchte Beitrag #4
.:Rudi32
.:Rudi32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
problem behoben .. zündspule war defekt .. jetzt läuft der .:R wieder ;)
 
Thema:

Abgaskontrollleuchte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
mike.r32
Antworten
9
Aufrufe
2.192
coolhard
coolhard
Oben Unten