TFL von S6

Diskutiere TFL von S6 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; So, ... will mir gerne die TFL für meinen 5er R32 einbauen lassen. Gibt es hier jemanden aus Österreich/ nähe Wien wäre perfekt, der dies macht...
  • TFL von S6 Beitrag #1
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
So, ... will mir gerne die TFL für meinen 5er R32 einbauen lassen. Gibt es hier jemanden aus Österreich/ nähe Wien wäre perfekt, der dies macht bzw. der wen kennt? wäre klasse.

mfg
 
  • TFL von S6 Beitrag #2
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
???

habe keine ahnung
aber bin auch interessiert die vom s6 einzubauen in münchen oder umgebung
bzw ist des ein großer aufwand des selber zu machen ???
 
  • TFL von S6 Beitrag #5
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Danke dir, aber die sind ja in Tirol. Sry, so weit fahre ich da nicht :(

Bist du extra so weit gefahren? sieht jedenfalls klasse aus, auch haben will :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TFL von S6 Beitrag #6
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch :(

Weiß keiner was hm? :( --- s*it
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TFL von S6

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.721
Fix R32
Fix R32
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Der_Lacker
Der_Lacker
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
Oben Unten