Frage wegen Original handy halter in G4

Diskutiere Frage wegen Original handy halter in G4 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Volks, wollt mal fragen ob von euch einer weiß ob es noch andere Original Handy halter fürs amaturenbrett gibt? Da ich ein iPhone habe und...
  • Frage wegen Original handy halter in G4 Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo Volks, wollt mal fragen ob von euch einer weiß ob es noch andere Original Handy halter fürs amaturenbrett gibt? Da ich ein iPhone habe und die Halterung so einen Komischen Klipp hat kann ich es leider nicht Festmachen.

So nun meine Frage ob jemand von euch da weiss ob es da was anderes gibt oder so das man bloß die Obere Schale der Handyhalterung tauschen braucht oder ob man da das ganze auswechseln muss?????



greetz
 
  • Frage wegen Original handy halter in G4 Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Für den 4er gibt es leider nur veraltete Handyhalter so viel ich weiß. So a la Siemens S65 und so.
 
  • Frage wegen Original handy halter in G4 Beitrag #4
Mk4R32MS
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Guten Tag,

Hat wer oder jemand ein Telefon Halter oder Steuergerät s65 oder das Telefon

Vielen Dank für die schnelle Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Frage wegen Original handy halter in G4 Beitrag #5
didgeridoo
didgeridoo
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
191
Teilenummer vom Steuergerät?
Ich hab noch zwei Telefon-Steuergeräte vom Golf 4 rumfahren.
 
  • Frage wegen Original handy halter in G4 Beitrag #6
Mk4R32MS
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
13
Teile nimmer weis ich leider nicht muss aber für Siemens s65 passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Frage wegen Original handy halter in G4

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
Antworten
6
Aufrufe
2.394
LuiStyle
LuiStyle
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten