Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Diskutiere Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo habe bei Autoscout einen Golf 4 R32 gesehen da im MFA ein begrüßungstext war! Ich weiss nicht ist das normal oder wurde das nachträglich...
  • Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? Beitrag #1
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bei Autoscout einen Golf 4 R32 gesehen da im MFA ein begrüßungstext war!

Ich weiss nicht ist das normal oder wurde das nachträglich installiert?
Der R32 hat das große Navi drin!

Habe einen Bora mit großem Navi und großem MFA wollte fragen ob das da auch geht?



greetz
 
  • Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? Beitrag #2
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Meines Wissens nach kann man das beim :) Freischalten lassen!
Wer es braucht ^^


Gruss Tim
 
  • Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Nö, hat er nicht, kann man auch nicht beim Freundlichen freischalten, da muss die Software direkt modifiziert werden.
 
  • Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen? Beitrag #4
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ok danke schön, wollte ich bloß wissen, ja habe da schon nachgelesen wegen dem frei schalten usw. aber für mich persönlich ist es zuviel aufwand und da ich persönlich mich mit der software und PC nicht so gut auskenne werde ich es auch lieber lassen



greetz
 
Thema:

Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
Antworten
6
Aufrufe
925
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten