Haldex Steuergerät

Diskutiere Haldex Steuergerät im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hab seit kurzem das problem das mein Allrad nicht mehr funktioniert! Die ESP Lampe leuchtet auch immer und wenn ich versuche den...
  • Haldex Steuergerät Beitrag #1
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hallo,
hab seit kurzem das problem das mein Allrad nicht mehr funktioniert!
Die ESP Lampe leuchtet auch immer und wenn ich versuche den Fehlerspeicher auszulesen bekomme ich keine verbindung zusammen egal ob zum Motorsteuergerät, Getriebelektronik oder zu irgendeinem anderen Steuergerät! Ich bekomme nur eine verbindung zusammen wenn ich die Sicherung für die Haldex ziehe dan komm ich überall rein!
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!
Danke

mfg Mario
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #2
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Falls du ein Haldexsteuergerät brauchst, hätte Ich noch eins.
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #3
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
auf Verdacht: klemm mal die Batterie für mehr als 15 Minuten ab und versuch dann nochmal auszulesen.
(aber Radiocode bereithalten)
 
Thema:

Haldex Steuergerät

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
5
Aufrufe
1.305
Vorteck
chrisbest
Antworten
7
Aufrufe
2.053
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
3.587
Angelos585
Oben Unten