Leasingauslauf Ver R32

Diskutiere Leasingauslauf Ver R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hiho wusste nicht genau wo und ob ich das posten sollte, aber hinterher ärgert man sich vielleicht. ich hab noch bis 01.12. ein Ver R32 dann geht...
  • Leasingauslauf Ver R32 Beitrag #1
andiwand
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hiho
wusste nicht genau wo und ob ich das posten sollte, aber hinterher ärgert man sich vielleicht. ich hab noch bis 01.12. ein Ver R32 dann geht er zurück zum händler im VW zentrum karlsruhe. der wagen ist nicht verändert und nicht verheizt und hat alles außer das schiebedach.
Daten: BJ 2006, 5 türer, DSG, normale sitze, großes Navi, Standheizung, war 45k KM leasing, bin aber nur bei knapp 41k KM.
wenn interesse, schreibt mit eine PN, dann geb ich den kontakt vom autohändler.

LG andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Leasingauslauf Ver R32 Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Zeig mal bitte ein paar Bilder:-D
 
  • Leasingauslauf Ver R32 Beitrag #3
andiwand
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
DPP_0091.JPG


DPP_0092.JPG


DPP_0096.JPG


DPP_0102.JPG


DPP_0104.JPG


DPP_0105.JPG


DPP_0108.JPG


DPP_0109.JPG
 
  • Leasingauslauf Ver R32 Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube bei diesen Bildern wirst Du niemanden finden der Deinen Wagen haben will. Ich meine ein gut gepflegtes Auto sieht andrers aus, aber eine Wagenwäsche wär doch wohl drin gewesen !?
 
  • Leasingauslauf Ver R32 Beitrag #5
andiwand
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
naja... es ist gar nicht mein wagen, er gehört der leasinggesellschaft :) und ich hab ihn auch schon gar nicht mehr...

und dass er außen dreckig ist, ist absich, sonst fangen sie noch an wegen 2mm kleinen kratzern im lack die man rauspolieren könnte, ganze türen ersetzen zu wollen. KM leasing rückgabe ohne ein neues auto zu nehmen ist immer total anstrengend.

aber wenn den leuten hier im board wichtiger ist, wie hübsch der wagen außen ist, als wie er gefahren wurde, dann tut's mir auch leid!
 
Thema:

Leasingauslauf Ver R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mike.r32
Antworten
13
Aufrufe
1.446
EMD-R 997
EMD-R 997
Jürgen_R32
Antworten
32
Aufrufe
3.083
NobbyPC3
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten