R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Interieur (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Erste Bilder vom Projekt Show Umbau (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16664)

R32Tobi 31.10.2009 15:01

Erste Bilder vom Projekt Show Umbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da ich es endlich mal schaffe, mich wieder im Forum umzusehen, möchte ich die Zeit gleich nutzen und ein paar Bilder meines Projektes hochzuladen. Leider weiß ich nicht wie ich es anstelle, dass ich sie gleich sichtbar mache...!

wenn interesse besteht, kann ich euch in diesem Thread immer wieder auf dem laufenden halten, wie es gerade bei dem Umbau aussieht!

LPG R32 31.10.2009 16:34

Für den Anfang sieht der Show Ausbau richtig gut aus, bin mal auf das Entergebnis gespannt...:great:

craNk 31.10.2009 21:15

Gehe mal davon aus , dass du mit diesem Wagen nicht mehr vor hast Einkaufen zu fahren ;D?!

Nein im ernst!!! Hatte sowas auch mal vor.
Problem ist halt der Platz geht verloren.
Aber wenn man ihn NICHT braucht ^^ dann finde ich ist es ne tolle sache.
Bin gespannt wie die nächsten Schritte aussehen.Ist ja dann schon fast ne Bauanleitung.Viel Spaß dabei

Gruss Tim

R32Tobi 01.11.2009 00:32

Ich hab schon über 100 Bilder. Ich lade halt immer die besten hoch! Das aller Beste kommt zum Schluss... nämlich der Sattler...!

Ich werde ihn dann eh nur zum Spaß fahren, Kofferraum brauch ich net!

Lewis 01.11.2009 19:06

Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Schaut aber bis jetzt ganz gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt. Mach weiter so und halt uns bitte mit vielen Bildern auf den laufenden:)

R-ler 01.11.2009 21:03

find so showausbauten echt schön find aber eher die passen in nen golf mit um die 100ps beim R sollte man lieber gewichtsparen und alles raus reißen;)

bandageboy 01.11.2009 23:26

hi ich bin auch dafür liebe gewicht sparen aber wem es gefällt wieso nicht.besser so eine veränderung am R als wenn man den von aussen total verschandelt!!

schöne grüsse

R32BT 02.11.2009 06:46

finde es auch faszinierend wenn sich jemand soviel mühe gibt mit dem innenausbau. hätte nie soviel muse um sowas anzufangen. verbringe meine zeit lieber mit motorschrauben aber jedem das seine. wenn einer nicht sein fahrzeug entsprechend bewegen möchte wozu soll er dann gewicht reduzieren?

R32Tobi 02.11.2009 13:55

Wenn ich mit dem Ausbau fertig bin, dann such ich mir schon ein Projekt mit viel Leistung und wenig Gewicht. Wird wahrscheinlich auf einen Golf 3 turbo syncro rauslaufen!

Ma.:Rtin 02.11.2009 14:17

bin auch nicht so der fan von derartigen ausbauten aber - wie schon gesagt - jedem das seine! aber bin schon auf das endergebnis gespannt!

Gutes Gelingen wünsch ich mal

foxy_brown 10.11.2009 09:43

für meinen Geschmack ist das etwas zu groß geraten aber auf das Ergebnis bin ich allemal gespannt :great:

Regenkönig 10.11.2009 13:55

Was kommen da denn für Chassis rein?
Ist das berechnet oder nur Optik?
Also willst Du auch ordentlich Pegel?
Weil wenn der Kofferraum schon voll ist, dann muss es wenigstens drücken..:D

R32Tobi 10.11.2009 21:49

Es soll eigentlich auf Klang ausgelegt werden. Die Woofergehäuse sind schon berechnet, aber weniger auf Druck sondern auf Klang. Deshalb auch die Marke Focal KX27!

Regenkönig 10.11.2009 22:43

:great::great::great:
Dann weiterhin viel Erfolg..

R32Tobi 23.11.2009 00:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Motorraum ist fast fertig. Noch Öldeckel und Hitzeschutzblech fürn K&N Luftfilter und alle Logos wieder drauf.... Lautsprecheraufnahmen sind auch schon gefräst..!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de