MFD ließt keine CDs mehr :(

Diskutiere MFD ließt keine CDs mehr :( im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe gestern festgestellt das mein "großes MFD navi" keine Cds mehr lesen will egal was ich einlege es wird nichts erkannt und wenn...
  • MFD ließt keine CDs mehr :( Beitrag #1
11880
Guest
Hallo,

ich habe gestern festgestellt das mein "großes MFD navi" keine Cds mehr lesen will egal was ich einlege es wird nichts erkannt und wenn ich eine eingelegte CD wieder auswerfen will spinnt er auch rum bis nach ein paar versuchen die cd raus kommt.

Was kann das sein ? Ist da was Verschmutzt wie kann ich das reinigen ?

Hinten am MFD gibt es ja eine art Buchse bzw. einen Aux Eingang mit einigen pins, an welche Pins dieser Buchse kann ich einen mp3 player oder MD Player anschließen ? Muss man Aux freischalten? Wenn ja wie, Bilder?


Danke im Voraus

Gruß, G11880
 
  • MFD ließt keine CDs mehr :( Beitrag #2
Viagraman
Guest
hast du ne andere Navi-CD drin oder noch die gleiche wie vorher ?
 
  • MFD ließt keine CDs mehr :( Beitrag #3
11880
Guest
die gleiche navi cd ist drinn aber es ließt überhaupt keine cds da steht dann nur Bitte CD-Rom einlegen ...
 
  • MFD ließt keine CDs mehr :( Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das gleiche problem hatte auch mal ein freund von mir

es wurde bei VW zerlegt und die haben ihm gesagt das irgendwas am lesekopf(laser) defekt war oder so!

das beste ist wohl ab in die WS!
 
Thema:

MFD ließt keine CDs mehr :(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten