Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen

Diskutiere Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute! Hab mir von meinem Dad Spurplatten geholt die er früher schon auf dem IVer hatte, jedach findet er das Teilegutachten nicht mehr! Es...
  • Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hab mir von meinem Dad Spurplatten geholt die er früher schon auf dem IVer hatte, jedach findet er das Teilegutachten nicht mehr! Es sind H&R Spurverbreiterungen 20 mm pro seite, also 40mm auf der Achse mit DR System (längere Radschrauben)
Jetz wollt ich mal auf der H&R Seite schaun, aber da find ich leider nix :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wollte eigentlich am Freitag zum TÜV fahren und sie eintragen lassen...
Danke schonmal für die Hilfe!

mfG, Murph
 
  • Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen Beitrag #2
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
sorry jungs dass ich mich so dumm angestellt hab...
...habs gefunden...
 
Thema:

Teilegutachten für H&R Spurverbreiterungen

Ähnliche Themen
dsg-driver
Antworten
0
Aufrufe
738
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
876
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten