neuer R32

Diskutiere neuer R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen In der Autozeitung Nr.1 ist der neue R32 drin aber nur ein kurzer Bericht geht aber allerdings nicht in die Richtung wie...
  • neuer R32 Beitrag #1
BG R´32
Guest
Hallo zusammen

In der Autozeitung Nr.1 ist der neue R32 drin aber nur ein kurzer Bericht
geht aber allerdings nicht in die Richtung wie unser R32 halt mehr auf Comfort ausgelegt.
aber Ende 2007 wird ein R36 kommen der in die Richtung Sportlichkeit und der wird auch wesentlich mehr Leistung haben.




Grüße aus Kamen
 
  • neuer R32 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
BG R´32 schrieb:
Hallo zusammen

In der Autozeitung Nr.1 ist der neue R32 drin aber nur ein kurzer Bericht
geht aber allerdings nicht in die Richtung wie unser R32 halt mehr auf Comfort ausgelegt.
aber Ende 2007 wird ein R36 kommen der in die Richtung Sportlichkeit und der wird auch wesentlich mehr Leistung haben.




Grüße aus Kamen

Naja....eigentlich nix neues!
Im Nov. 2005 soll der neue R32 rauskommen...und das der mich nicht vom Hocker reisst kann ich mir sehr gut vorstellen...der GTI taugt ja schonmal garnix :roll:

Aber 2007 ist ein gutes Jahr...bisdahin wird der jetzige R32 schon etwas langweilig werden...und wenn der r36 dann richtig Bums hat und optisch was her macht...dann ist das sicher das Auto das für mich als Jahreswagen 2008 in frage kommen könnte!
 
  • neuer R32 Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
R32Carsten1979 schrieb:
...und wenn der r36 dann richtig Bums hat und optisch was her macht...

So sehe ich das auch, alles unter 320 PS kannste vergessen. Das Fahrwerk, die Bremsen, die Auspuffanlage, das Interieur und das Exterieur müssen unsere "alten" R´s schon deutlich übertreffen. :wink:
 
  • neuer R32 Beitrag #4
BG R´32
Guest
R32

so das sehe ich genauso wie Ihr also abwarten bis 2007
kann mich momentan auch nicht von meinem R32 trennen
 
  • neuer R32 Beitrag #5
Anonymous
Guest
ich hab heute den neuen golf gti gesehn und der hat wirklich nicht so toll ausgesehen! bin ich ja echt mal gespannt, wie der neue r dann wirklich mal aussieht!!! aber wenn er von hinten genauso langweilig aussieht wie der gti na dann prost mahlzeit! :cry: :cry:
 
  • neuer R32 Beitrag #7
Viagraman
Guest
auch andere Hersteller haben glücklicherweise schöne Auto´s :wink:
 
  • neuer R32 Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bevor ich mir nen Schlitzer holen werde, ... :evil:
 
Thema:

neuer R32

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Vorteck
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.716
isyrider111
isyrider111
Oben Unten