R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Erlebnisse/Geschichten (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   R32 und Audi TTS fast Totalschaden (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16159)

Daniel P. 04.09.2009 14:22

R32 und Audi TTS fast Totalschaden
 
Sers Leute bin vor einiger Zeit mit nem Kollegen auf der Bahn Richtung Coburg zum King gefahren.Bei mir im .:R saß noch mein Bruder und ein Kumpel beim TTS saß auch noch ein zweiter dabei.Wir rauf auf die Bahn und gleich voll auf den Pinsel und nach ca. 3km gings ein Stück bergab ich fuhr vorraus und wir hatten ca.250 260 aufn Tacho.Plötzlich wechselte so ein SCHEISS Lieferwagenfahrer auf die linke Spur *schock* .Dieser ARSCH hatte gerade mal 120 drauf und überholte ein Auto8-( Ich volle Rotze den Anker geworfen mein Kumpel im TTS genauso mein .:R brach hinten schon leicht aus konnte ihn aber noch abfangen:yeah:von mein Kollegen aufn Rücksitz hörte man nur noch ein ooooooooohhhhhhhhh Scheeeeiiiiiiiiiissssee.Zum Glück ging alles gut und wir konnten noch rechtzeitig bremsen und als der Lieferwagenarsch wieder auf die rechte Spur wechselte wir nebenher gefahren und nen Vogel gezeigt.:great: Als wir dann in Coburg am Burger King waren erst mal ausgestiegen durchgeschnauft und was gegessen.Wären beinahe teure Burger geworden8) FUCK diese SCHEISS Lieferwagenfahrer konnte die noch NIE leiden.

JNS 04.09.2009 14:30

Mir auch schon passiert...hab einige Meter radiert und war noch einige Zeit danach richtig fertig mit der Welt...

Manche Lenker ziehen einfach nach links raus ohne aktiv auf den Verkehr zu achten.

Daniel P. 04.09.2009 14:39

Sollten nochmal ihren Schein machen die Noobs

JNS 04.09.2009 14:42

Du scheinst ein "Zocker" zu sein. ???;)

mike.r32 04.09.2009 14:42

Glück gehabt man.
Is ja nochmal gut gegangen...

Kann böse enden sowas... und nur wegen sollchen Schwachköpfen 8-( 8-( 8-(

cherrz

Daniel P. 04.09.2009 14:54

Zitat:

Zitat von JNS (Beitrag 346973)
Du scheinst ein "Zocker" zu sein. ???;)

Ab und zu ein bisschen zocken schadet nie:D

Jim_Knopf 04.09.2009 14:54

Wäre ja schade um den TTS gewesen :D :D :p
Die meisten fahren halt doch als wäre die Piste ihre, da wird auch nich geguggt ob was kommt =(
Das gleiche is nen Kumpel letztens auch passiert, nen Opi mit 90 sachen rausgezogen. Dann waren eben 3 Autos auf ner 2 spurigen A-Bahn *buck*

Malcom 04.09.2009 14:55

Solch ein erlebniss hatte ich damals auch, nur wars kein Lieferwagen sondern ein kleiner Lupo mit ner frau drin die meinte vorm LKW auf einmal ausm nichts auftauchen zu müssen... mit 120 oder so Oo...
Naja war damals nicht mein .:R sondern der W8 von meinem Vater.. aber schon nen mulmiges gefühl wenn der Hinten ausbricht bei ner vollbremsung von 230 runter auf 120...

Daniel P. 04.09.2009 14:58

Ja wär schade um die beiden Autos gewesen ganz zu schweigen von den Verletzungen die wir hätten erleiden können.Wenns dumm gelaufen wäre hätten wir draufgehn können

jani86 04.09.2009 15:00

Solch ein ähnliches Erlebniss hatte ich diesen Sommer auch auf der Italienischen (kein Wunder) Autobahn.
Ich fahr mit ~190km/h und vor mir will einer mit 100 einen anderen überholen.
Oder ich fahr grade aus der Mautstelle raus und ein Laster hätte mich fast geplättet wenn ich nicht das Pedal in den Asphalt gerammt hätte.

Also Brummi fahrer - NO WAY, ich hasse diese Dinger!

Quecki 04.09.2009 15:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das kenne ich nur bei mir gings nicht so gut aus. Bei mir war es kein Lieferwagen sondern ein Seat Alhambra. (an der Karre war fast gar nichts)

Die gute Frau meint vom Beschleunigungsstreifen gleich ganz links rüber ziehen zu müssen.
Und dann dieses " Na hören Sie mal sie waren aber ganz schön schnell " 8-(
Hinter mir war noch nen Audi der hat auch gleich angehalten und die Alte erst mal zur Sau gemacht. Da war sie ruhig. ;) Polizei hat dann den Rest geregelt.

Naja war zum Glück nur nen bißchen Blech was ausgetauscht wurde nichts verzogen.

OliveR32 04.09.2009 15:13

Zitat:

Zitat von Daniel P. (Beitrag 346987)
Ja wär schade um die beiden Autos gewesen ganz zu schweigen von den Verletzungen die wir hätten erleiden können.Wenns dumm gelaufen wäre hätten wir draufgehn können


Und genau deshalb find ICHS unverantwortlich wenn du mit mehrern Personen im Auto so rennen musst8-(
Ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit! und auch immer flott unterwegs:D 8)
ABER wenn leute im auto sind gehört sich so ne aktion nicht!!!

JNS 04.09.2009 15:15

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt bei "Kolonnen" bei denen ein Überholvorgang auftreten könnte vom Gas zu gehen.

Quecki 04.09.2009 15:19

Zitat:

Zitat von JNS (Beitrag 347002)
Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt bei "Kolonnen" bei denen ein Überholvorgang auftreten könnte vom Gas zu gehen.

Das brauchte ich mir danach nicht angewöhnen das ging dann von alleine. *lol*

Daniel P. 04.09.2009 15:21

Zitat:

Zitat von OliveR32 (Beitrag 347000)
Und genau deshalb find ICHS unverantwortlich wenn du mit mehrern Personen im Auto so rennen musst8-(
Ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit! und auch immer flott unterwegs:D 8)
ABER wenn leute im auto sind gehört sich so ne aktion nicht!!!

Normalerweise mache ichs auch nicht aber die wollten auch das ich mal bisschen heize*oops*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de