R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Sonstiges Tuning (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Bentley Bremse gefällig? (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16124)

Raoul_Duke 02.09.2009 18:58

Bentley Bremse gefällig?
 
grad in der Bucht gefunden ;)

http://cgi.ebay.de/Bentley-Bremse-fu...d=p3286.c0.m14

Carsten R36 02.09.2009 19:15

Ich hab auch ein Bild vom Ver mit der Bremse. Die ist der Hammer. :great:

http://images3.bilder-speicher.de/sh...2221415814.jpg
Ach so ja das sind 19 Zöller...*lol*:D8)


Gruß, Carsten

zenetti 02.09.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Carsten_15 (Beitrag 346460)
Ich hab auch ein Bild vom Ver mit der Bremse. Die ist der Hammer. :great:

http://images3.bilder-speicher.de/sh...09042221415814
Ach so ja das sind 19 Zöller...*lol*:D8)


Gruß, Carsten

Da passt aber kein Klebegewicht mehr zwischen, oder?

Carsten R36 02.09.2009 19:22

Zitat:

Zitat von zenetti (Beitrag 346461)
Da passt aber kein Klebegewicht mehr zwischen, oder?

Doch, es wurden die kleinsten genommen und hintereinander geklebt *lol**lol**lol**schock*
Ach ja und die Warnblinkanlage ging glaub auch bei jedem bremsen an :D*buck*
Sonst ist die soweit ich weiß ziemlich plug and play...

Gruß, Carsten

OliveR32 02.09.2009 19:27

...nur das daß bei egay KEINE Bentley Bremsscheiben sind*roll* das sind RS6 Bremsscheiben in 390mm und orig. Bentley wären es 405mm!!

Und es muss grad genug geändert werden...über Adappter bis Radnabe abdrehen;) UND wer wie wo diese zusammengewürfelte Bremse tüvt*noahnung*

vladi86 02.09.2009 20:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.

Raoul_Duke 02.09.2009 20:26

Zitat:

Zitat von vladi86 (Beitrag 346485)
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.

Wieder sone Sache wo ich den TÜV nicht verstehe. Da tut man was für die maximale Standfestigkeit der Bremse und bekommts nicht eingetragen, tz tz tz.
Is ja sicher nicht so, dass der damit schlechter Bremsen würde, o0

Jim_Knopf 02.09.2009 20:31

Servus,

also mit Tüv hat der Verkauf der Bremse nichts zu tun. Eher mit dem Verkauf seines R, weshalb er den R auf Serie zurück baut.
Hatte mich erst am Freitag mit ihm drüber unterhalten, wie gesagt, drunter passt sie mit ein paar spielerein schon :great:

manfredissimo 02.09.2009 20:50

Zitat:

Zitat von OliveR32 (Beitrag 346467)
...nur das daß bei egay KEINE Bentley Bremsscheiben sind

... wird auch gemäß evidenter Beschreibung " Bentley Sättel und 390iger gelochte Scheiben " nicht behauptet ... :!:

vladi86 02.09.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Jim_Knopf (Beitrag 346489)
Servus,

also mit Tüv hat der Verkauf der Bremse nichts zu tun. Eher mit dem Verkauf seines R, weshalb er den R auf Serie zurück baut.


Dann hat er ja was zu tun. Hatte der nicht irgendwas im Innernraum vom Audi A3? Glaub das Lenkrad kann das sein? Naja kommt einiges zusammen Folie weg Luftfahrwerk raus und bestimmt noch ein paar andere sachen. Würde den lieber so verkaufen wie er ist, bekommt so bestimmt mehr.

Jim_Knopf 02.09.2009 21:44

Servus, puh Interieu weiß ich jetzt nicht ;) Ja gut, das Fahrwerk lässt er jetzt so, wäre echt bissle aufwändig. Folie kommt allerdings runter, ja :( Brauch noch Bilder von seinen R, hab noch keine gscheiten.

OliveR32 02.09.2009 22:20

Zitat:

Zitat von manfredissimo (Beitrag 346500)
... wird auch gemäß evidenter Beschreibung " Bentley Sättel und 390iger gelochte Scheiben " nicht behauptet ... :!:


naja*roll* was verstehst DU denn SONST unter einer Bentley Bremsanlage*noahnung* ??? nur ein Typenschild auf nem Bremssattel*buck*

manfredissimo 03.09.2009 00:00

Zitat:

Zitat von OliveR32 (Beitrag 346546)
naja*roll* was verstehst DU denn SONST unter einer Bentley Bremsanlage*noahnung* ??? nur ein Typenschild auf nem Bremssattel*buck*

Mitnichten :!: Ich stellte lediglich klar, dass der Verkäufer keine Bentley Bremsscheiben anbietet - ganz im Gegensatz zu Deiner Annahme/Behauptung ! Hättest Du genauer hingesehen bzw. gelesen, wäre jedes weitere Posting unserer Dissens unnötig ...

OliveR32 03.09.2009 07:09

Zitat:

Zitat von manfredissimo (Beitrag 346566)
Mitnichten :!: Ich stellte lediglich klar, dass der Verkäufer keine Bentley Bremsscheiben anbietet - ganz im Gegensatz zu Deiner Annahme/Behauptung ! Hättest Du genauer hingesehen bzw. gelesen, wäre jedes weitere Posting unserer Dissens unnötig ...


Hmmm immer versteh ich alles falsch*oops* ist aber doch komisch, das er selber Bilder einstellt,auf denen die 405mm Bremsscheiben zusehen sind*noahnung* ???

manfredissimo 03.09.2009 08:52

Zitat:

Zitat von vladi86 (Beitrag 346485)
Der mit der Bentley Anlage war auf der zweiten Franken Ausfahrt da. Hat die wirklich drauf gehabt. Glaube aber er hat sie nicht Eingetragen bekommen deswegen verkauft er sie.

Im Auktionshaus bietet er aber eine andere & unbenutzte Bremsanlage an ... *schock*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de