R32 Verkauf Wieviel € ?

Diskutiere R32 Verkauf Wieviel € ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Wollte mal kurz fragen was ich ungefähr für meinen .:R bekommen könnte wenn ich ihn mit vollgenden Daten rein setzen würde ...
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wollte mal kurz fragen was ich ungefähr für meinen .:R bekommen könnte wenn ich ihn mit vollgenden Daten rein setzen würde !

-Erstzulassung: 11/2003
-Laufleistung: 137.000 km
-Vollausstattung bis auf DSG und Schiebedach.
-5 Türer ( sehr selten ;) )
-Farbe Silber
-Besonderheiten: Inspektion wurde bei 132.000 km gemacht im Januar, ich zähle mal jetzt nicht alles auf nur das beste ;) Bremsen Vorne und hinten Scheiben + Klötze wurden komlett erneuert alle Öl Haldex, Motoröl usw. Bremsen wisst ihr ja was es kostet bei VW! ich habe bei VW 1060 € hinblättern müssen nur für vorne und hinten wie gesagt auch noch mal um die 460 € ungefähr, müsste ich noch mal gucken, könnte j nochmal aufzählen was alles gemacht wurde.

Wagen hatte mal vorne einen kleinen aufprall gehabt was aber von VW sofort behoben wurde, ich kann auch nochmal von der VW Firma die nummer durchgeben, wenn sich jemand nochmal genauer erkundigen möchte. Ansonsten ist der wagen lücken loss und werde ihn die nächsten tage sehr wahrscheinlich bi mobile rein setzen mit schönen bildern. Heute nochmal eingewaxt. Ansonsten stand er immer in der Garage, wenn er nicht gefahren wurde.

Wollte um die 15.000 € haben...

Jetzt seit ihr dran.

Ps. Kein Ketten rasseln nichts zu hören, auch bei 137.000 km bei dem motor ist er gerade schön eingefahren. ;) nichts verbasselt oder sowas immer schön gepflegt ! Meister von VW meinte auch er schnurrt wie ne Katze...
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich würd ihn etwas höher ansetzen, runter gehen kannst du immer noch ;)

Immerhin ist der IVer eine limitierte Auflage, und wenn er original und in top Zustand ist schaut wahrscheinlich auch ein bisschen mehr raus....würd ihn, wenn du es nicht all zu eilig hast mit dem Verkauf, bei 18T ansetzen ;)
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Golf Verkaufen

Ok werde es mal Probieren werde auch dann mal morgen Bilder von dem Wagen zeigen, dann könnt ihr mir ja nochmal sagen was ihr davon haltet :great:.

Problem ist nur das seit heute beim Aufschließen der Türen die hintere rechte Tür nicht mehr aufgeht und man Sie auch Manuel nicht mehr aufmachen kann. Der Knopf an der Tür kommt nicht mehr hoch, das muss ich natürlich vor dem Verkauf schnell beheben. Weiß vielleicht einer woran es liegen könnte*noahnung* Motor platt von der Tür`?
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #4
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich beobachte den Markt so ein bisschen und es stand vor kurzem ein deepblue R32 DSG mit der gleichen Laufleistung, neuen Reifen und Bremsen hatte aber kein Navi und kein Schiebedach.
3 Monate stand er für 14500€ drin und am Montag für 12900€ da ist er dann auch verkauft worden!!! und ich bin 250km um sonst gefahren weil er vor 10min verkauft wurde...

gruß
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich beobachte den Markt so ein bisschen und es stand vor kurzem ein deepblue R32 DSG mit der gleichen Laufleistung, neuen Reifen und Bremsen hatte aber kein Navi und kein Schiebedach.
3 Monate stand er für 14500€ drin und am Montag für 12900€ da ist er dann auch verkauft worden!!! und ich bin 250km um sonst gefahren weil er vor 10min verkauft wurde...

gruß

.....das kann aber nur der mit dem albernen Tribal von mobile.de gewesen sein;)
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #8
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
R32

Mhhh ich probier einfach mal mein bestes, auf jedenfall habe ich bis jetzt die Nae voll, andere haben vielleicht mehr glück, aber ich hatte bisher nicht so viel davon :( . Erst Die Zündspulen, dann das Radlager jetzt die Türen hinten und alles in 6 Monaten. Mein Golf 3 mit 13 Jahren war da wohl noch besser in Schuß :-/ Und sahh auch top aus, zwar fehlt der Spaß bei 60 Ps aber man konnte sich auf ihn verlassen.
 
  • R32 Verkauf Wieviel € ? Beitrag #9
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Mein .:R

So hier schonmal ein paar Blder die ich schnell Schießen konnte von meinem .:R . In den nächsten Tagen kommen noch viel bessere Bilder dazu ;). Ich hoffe man kann zum größten Teil sehen das er noch Top dar steht :great: VB werde ich dann wohl wirklich bei 18.000 € anfangen
 
Anhänge
  • 026.jpg
    026.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 95
  • 027.jpg
    027.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 93
  • 029.jpg
    029.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 95
  • 036.jpg
    036.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 94
  • 039.jpg
    039.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 94
Thema:

R32 Verkauf Wieviel € ?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.165
isyrider111
isyrider111
Oben Unten