Handyvorbereitung...H I L F E !!

Diskutiere Handyvorbereitung...H I L F E !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, viele mögen mich vielleich für blöd erklähren, aber ich finde den Anschluß für meine Handyadapter nicht. Hatte das gleiche System...
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #1
aluddin
Guest
Hallo Leute,

viele mögen mich vielleich für blöd erklähren, aber ich finde den Anschluß für meine Handyadapter nicht.

Hatte das gleiche System im Audi TT. Dort war das Ende des kringeligen Kabels der Handyschale am Mitteltunnel zwischen den Sitzen angestöpselt.

Die Schale habe ich jetzt auch passend an den Golf-Handy-Halter angesteckt, aber ich weiß nicht wo ich das Ende des Kabels am System anschließen muß.

Muß das etwa hinter die Verkleidung im Fussraum, oder ist der Anschluß woanders.

Zum Auto...es ist ein R mit Vollausstattung, Handyvorbereitung und großem Navi.

Hilfe

Vielen Dank im Voraus,

MfG
aluddin
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Stecker für den Adapter befindet sich unter der Mittelkonsole auf der rechten Seite :) Habe das in der Rubrik "Autotelefon" schon mal genauer beschrieben :wink:
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #3
aluddin
Guest
Hey Danke, werde gleich mal raußstiefeln und gucken, oder ist der von aussen nicht zugänglich??
Na mal sehen, bis gleich.

aluddin :D
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #4
aluddin
Guest
Also ne.... ich find da nix. Ich bin echt zu blind dafür, glaube ich. Ich fahre auch ein deutsches Modell, wo das Lenkrad auf der linken Seite ist. Also bilde ich mir ein, schon ander richtigen Stelle im Beifahrerraum nachzusehen.

Sowas doofes :evil:

Und was nun?? Muß ich den gnazen Kram da unten abschrauben, oder hab ich sowas einfach nicht drin? Würde mich wundern, denn ee wurde mir mit einer solchen Handyvorbereitung verkauft!!

Ich guck mal morgen, wenns "hell" (nicht wirklich zu der Jahreszeit) ist.

Vielen Dank, trotzdem. :wink:

MfG
aluddin
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #5
aluddin
Guest
So, ich nochmal.

Habe mal nach dem Thread "Handyvorbereitung" gesucht. Leider ohne Erlfolg, da ich da noch net reindarf (Benutzerspezifikation" :( . Im Handbuch steht leider auch nichts.

Vielleich kann ja mal jemand nachsehen, wo das Kabel von dem Handy aus hinführt.

Ich wäre wirklich dankbar für einen Tipp.

Danke nochmal an dieser Stelle. :arrow:

CU
aluddin
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Am besten, du schraubst die Mittelkonsole komplett ab: vier Innen-Torx T20 Schrauben seitlich + eine Kreuzschlitzschraube (unter dem Aschenbecher versteckt).
Nach dem Ausbau der Mittelkonsole muss (auf der Beifahrerseite ca.10-20 cm vor dem Schalthebel) eine schwarze, in etwa würfelförmige Steckdose zum Vorschein kommen :) Wenn ja, den Stecker des Handy-Adapters in diese Steckdose stecken + Mittelkonsole wieder anschrauben :wink: Ist die Steckdose nicht vorhanden, hast du keine Telefonvorbereitung drin :idea:
 
  • Handyvorbereitung...H I L F E !! Beitrag #7
aluddin
Guest
Super, vielen Dank.

Werde es am WE mal in Angriff nehmen.

Danke für die schnelle Antwort.

MfG
aluddin :D
 
Thema:

Handyvorbereitung...H I L F E !!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten