Überdruck im kraftstofftank

Diskutiere Überdruck im kraftstofftank im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn mein R ein paar tage gestanden haben wenn es so warm im wetter ist wie jetzt, dann gibt es ein grosses überdruck im kraftstofftank. Wenn ich...
  • Überdruck im kraftstofftank Beitrag #1
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Wenn mein R ein paar tage gestanden haben wenn es so warm im wetter ist wie jetzt, dann gibt es ein grosses überdruck im kraftstofftank. Wenn ich der takdeckel abnimmt sagt es PPPPFFFFFTTTTT für ein paar sekunden vor es abnimmt und dann kluckt der kraftstoff im tank auch für einige sekunden. Ist das normal ?? *schock*

Mit der Golf 3 VR6 das ich vorher hätte war es nicht so !
 
  • Überdruck im kraftstofftank Beitrag #2
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Habe GOOGLE ein bischen studiert ! :)

Ist wahrscheinlich kein überdruck aber ein unterdruck. Nicht das das besser sei. Werde diese ventile kontrollieren und auch der tankdeckel - danke ! ;)
 
Thema:

Überdruck im kraftstofftank

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten