Bora V6 4Motion

Diskutiere Bora V6 4Motion im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hallo Hier mal paar Bilder von meinen Fuhrpark mein alter Golf VR6 verkauft im Januar. Zum Bora! Daten: Bora V6 4Motion Baujahr: 01.2003 2,8L...
  • Bora V6 4Motion Beitrag #1
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier mal paar Bilder von meinen Fuhrpark

mein alter Golf VR6 verkauft im Januar.
golf16gxa.jpg


Zum Bora!

Daten:
Bora V6 4Motion
Baujahr: 01.2003
2,8L 204 PS
79800 km
Scheckheft gepflegt

Ausstattung:
-Recaro Leder
-Chrompaket
-getönte Scheiben hinten
-Navi
-FSE
-KW Gewinde (vom letzten Besitzer)
-Holz Dekor (war drin)
-Mittelarmlehne
-Einparkhilfe
-Schiebedach
-Tempomat
-u.s.w.

Modis für die Zukunft
-Holz Dekor muss weichen gegen Alu gebürstet
-Lenkrad muss weichen gegen R32 (wenns kommt vom BackBoraMD)
-Türgriffe innen müssen weichen gegen Alu gebürstet
-R-Line Pedale
-W8 Innenleuchte
-ASA AR1


bora14yvt.jpg


bora23yi2.jpg


bora47oph.jpg


bora5hwl6.jpg


Einige neuen Modis vom Bora:

Das Dekor passt nun auch zum Handy ;)
bora21cbky.jpg


Nun auch R32 Lenkrad...
bora15l72f.jpg


Alu Pedale und Fußstütze
bora13b6f2.jpg


bora12v01d.jpg


imgp7419bkf0.jpg


imgp7430adsy.jpg



Bora von meiner Frau

2.0 Liter Highline - Baujahr 2000

boram1mntp.jpg


boram28h60.jpg


Gruß Sven
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die ASA GT1 stehen dem Kombi echt gut:great: Von innen siehts jetzt auch schick aus. Kommt noch ein anderer Schaltknauf?
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #3
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi

Der Schaltknauf ist schon drauf und die R-Line Fußmatten sind auch drin! Von innen sieht er schon fast aus wie ein R32... Türöffner und der Handbremshebel müssten noch getauscht werden...

Aber erstmal suche ich noch einen Golf IV R32 (also wer einen verkaufen möchte kann sich gern melden), dann wird der 2.0 Liter Bora verkauft ;)

Die Felgen sind ASA AR1 :great:

Gruß Sven
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht echt gut aus.
Auch Dein 3er war echt schick.:great:

Aber wie, Ihr sucht n R32, dann hat Deine Frau ja ein schnelleres Auto als Du..*lol*:p;)
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
  • Bora V6 4Motion Beitrag #6
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt gut aus.
Auch Dein 3er war echt schick.:great:

Aber wie, Ihr sucht n R32, dann hat Deine Frau ja ein schnelleres Auto als Du..*lol*:p;)

Hi

Ja den 3´er hatte ich 9 Jahre, hat auch viel Spaß gemacht. Sogar Vollausstattung zur damaligen Zeit. Baujahr´92 und hatte keine 100tkm auf der Uhr. Da war nichts gedreht oder sonstiges. Findet man selten so einen gut erhaltenen Golf VR6.

Meine Frau bekommt den Bora dann :D

Gruß Sven
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :)

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #9
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
den schönene Bora abgeben?? aber hast recht der .:R32 ist was für männer:p:great:!!
 
  • Bora V6 4Motion Beitrag #10
VREcki
VREcki
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
den schönene Bora abgeben?? aber hast recht der .:R32 ist was für männer:p:great:!!

Hi

Naja gebe ihn ja nicht direkt ab.. Werd den ja auch weiter fahren den Bora. Ich muss aber erstmal einen .:R32 finden der mir zusagt. Habe ja so meine Gewisse Vorstellung.

LG Sven
 
Thema:

Bora V6 4Motion

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
bagged
Antworten
21
Aufrufe
3.857
bagged
bagged
Antworten
0
Aufrufe
754
Kidney
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.363
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten