Radio "Startbild" ändern

Diskutiere Radio "Startbild" ändern im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi leute, in meinem R kommt immer wenn ich die Zündung anmache im MFD so nen Art Startbildschirm mit 2 Bildern von meinem R und in...
  • Radio "Startbild" ändern Beitrag #1
Attack
Guest
Hi leute,
in meinem R kommt immer wenn ich die Zündung anmache im MFD so nen Art Startbildschirm mit 2 Bildern von meinem R und in Multifunktionsanzeige erscheint ab und zu beim Start nen eigens erstellter Text mit "Gute Fahrt im R" und so...
Dies hat wohl der Vorbesitzer so eingegeben alles weil allein die Bilder ja nicht mehr dem Orginalzustand darstellen mit Nummernschild^^
Nun meine Frage... Weis jemand wie das geht? Kann man sich da mit irgendeiner Software oder dem VW-Computer ranhängen und sowas draufladen?
Müsste die Bilder mal aktualisieren^^:)
Vielen Dank schon mal...
 
  • Radio "Startbild" ändern Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Software hat ein Freund von mir gemacht :D
 
  • Radio "Startbild" ändern Beitrag #3
Attack
Guest
ah ja.... wo bekomm ich die dann her? :)
 
Thema:

Radio "Startbild" ändern

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten