Zenec Radio + ZE-DVBT25 - ZENEC DVBT

Diskutiere Zenec Radio + ZE-DVBT25 - ZENEC DVBT im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Hab gesehn das das 2010 von Zenec ja endlich lieferbar ist, man für die DVB-T unterstützung ja noch diese zusstz box braucht. Nun meine...
  • Zenec Radio + ZE-DVBT25 - ZENEC DVBT Beitrag #1
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hi

Hab gesehn das das 2010 von Zenec ja endlich lieferbar ist, man für die DVB-T unterstützung ja noch diese zusstz box braucht.

Nun meine frage, hat die jemand auch bei seinem Zenec zusätzlich verbaut? braucht man ja auch für das 2000, und wenn ja Wo habt ihr die Box "verstaut" und wo die DVB-T Antennen hingetan?
Gibts da ne dauerhafte möglichkeit oder muss ich diese antennen immer "aufstellen" wenn man was gucken will?

Vielleicht gibts da ja ein paar erfahrungen

Christian
 
Thema:

Zenec Radio + ZE-DVBT25 - ZENEC DVBT

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.903
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten