standlicht

Diskutiere standlicht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo mein rechtes standlicht ist defekt. hat einer eine lösung wie ich da ran komme. habs schon probiert aber nicht geschaft :evil: :evil...
  • standlicht Beitrag #1
oliver79
Guest
hallo

mein rechtes standlicht ist defekt.

hat einer eine lösung wie ich da ran komme. habs schon probiert aber nicht geschaft :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

danke für jeden hinweis :D :D :D
 
  • standlicht Beitrag #2
Treckerfahrer
Guest
Hi Oliver

Zu dem Thema hatten wir einen Thread im Forum. Für Normalsterbliche ist der aber leider nicht mehr zugänglich... :?
 
Thema:

standlicht

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
1
Aufrufe
105
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Holle76
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Holle76
Holle76
Oben Unten