Ruckeln beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim Bremsen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe von jetzt auf nacher beim Bremsen ab 180 km/h ein starkes Ruckeln und Vibrieren am Lenkrad und nur noch sehr schlechte...
  • Ruckeln beim Bremsen Beitrag #1
Don Domi
Don Domi
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe von jetzt auf nacher beim Bremsen ab 180 km/h ein starkes Ruckeln und Vibrieren am Lenkrad und nur noch sehr schlechte Bremswirkung. Beläge und Scheibe sind noch völlig in Ordnung. Hat jemand diesen Effekt schon mal gehabt? Evtl. Scheibe verzogen?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldung.
Dominic
 
  • Ruckeln beim Bremsen Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
könnte sein dass sie verzogen ist! evtl irgendwie dreck auf der radnabe der sich jetzt gelöst hat oder so... vielleicht mal reinigen
 
  • Ruckeln beim Bremsen Beitrag #3
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Kann da Micky zustimmen, hatte das teilweiße auch bei meiner alten bremsanlage wenn sie warm wurde, jetzt mit neuen scheiben habe ich bis jetzt ruhe.
 
Thema:

Ruckeln beim Bremsen

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten