Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Diskutiere Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; 8-(...bin leicht angep.....! Habe heute bei gut 6 Autohäusern angerufen zwecks Blinkercodierung...keiner hatte Zeit!! Dann toller Tip, frei...
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
8-(...bin leicht angep.....! Habe heute bei gut 6 Autohäusern angerufen zwecks Blinkercodierung...keiner hatte Zeit!! Dann toller Tip, frei Werkstatt gefragt und die haben sich gleich mit einem BOSCHTESTER drangesetzt aber nichts hinbekommen mit der Codierungsliste für VAG COM wohl klar!! Er munter weitergemacht bis ich nun die Blinkerlampe im Display ständig hab und Fehlermeldung "Blinker links und manchmal auch rechts defekt"!!!8-( Toll dacht ich mir und nu??? Er weitergemacht aber nix hinbekommen...tolle Wurst!! Weiss einer von euch bescheid??? Hab morgen früh Termin bei VW, als Tip für den VW Typen!!! Danke schonmal vorab!!!!:D
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Tja, wenn mans kann dauert es 30s :D
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #3
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich will auch die US Blinkerbeleuchtung haben.
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #4
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #5
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...so fünf Minuten hat alles gedauert und alles ist wieder schön..bis auf das meine Felgen immer noch nicht da sind8-(..wusssssaaaaaa:D
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Falls jemand sowas braucht ich komme aus der nähe von Nürnberg wer lust hat kann gerne vorbei kommen ;-)
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #7
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
@golf5GTI würdest du bitte nach Niedersachsen ziehen?! Danke!:D *lol*
@R32Hannover habe Sie dir jetzt auch die US beleuchtung eingestellt?
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #8
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@BruderStahl

wenn du die kosten für den umzug und einrichtung übernimmst gerne da lässt sich drüber reden :D *lol* *buck*
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #10
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...umsonst ist ja noch nicht mal der Tod:D
Ja musste auch noch den Fehler entfernen!!8-(
Ich musste aber ein Schrieb unterschreiben wegen Strassenverkehrszulassung erloschen:D

der freundliche hat dir die blinker umcodiert??! das würde hier in oldenburg sicher keiner machen. ich schau mal was morgen auf dem treffen zu stande kommt. viell ist ja der ein oder andere technisch erheblich begabter als ich.. :)

na dann dir glückwunsch, dass der :) es einfach so gemacht hat. hat er dafür etwa geld genommen?)(( ???

will auch!! 8-(
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #11
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
....ohhhh ja das hab ich beim Boschdienst gesehen, die haben da einen Unterpunkt in ihrem Tester !! Ist aber nix passiert*noahnung* als es aktiv war:p
na hauptsache hat stil wa!! :-D :D 8)
ich finde es optisch auf jeden fall sehr geil. bin auch am gucken wie/wo ich das hinbekomme in nächster zeit.. dann mal knitterfreie fahrt mit der neuen beleuchtung!! :D :great:

P.S.: schonmal vom sogenannten "Tagfahrlicht (Nordamerika) aktiv
nur Frontscheinwerfer bei gelöster Handbremse" gehört. das finde ich ziemlich geil!!! versuche mal dass ich das codiert bekomme!
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #12
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also ich komme aus Wietmarschen und könnte da auch alles machen was mit VDCS möglich ist!
Kein Ding
 
  • Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!! Beitrag #13
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Joa das sollte kein Problem sein das zu codieren!
 
Thema:

Lustiges vom Steuergerätcodieren...son nen Dreck!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten