Tuning Aufkleber (Sponsoren)

Diskutiere Tuning Aufkleber (Sponsoren) im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jungs, was hält ihr von dem ??? würde das gut ausschauen so seitlich an der Tür wie auf dem foto??? was meint ihr...
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #1
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #2
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
passt nicht zum .:R - Understatement ist angesagt 8)
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #3
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
:abgelehnt
ich find das voll panne!

Das passt höchstens an ne Renn-Kiste, aber nicht an einen Straßen .:R

Ist aber wie immer Geschmackssache
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #4
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Geht gar nich beim R
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #5
flyby 32
flyby 32
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
denke so ein zwei kleinere aufkleber vielleicht hinten an der scheibe würden schon gut wirken
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #6
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Ja auf den hinteren Scheiben sieht es nicht schlecht aus habe meine 2 .:R32 Aufkleber auch in den hinteren Scheiben oder vielleicht noch auf dem Seitenschweller aber dann diskret.:great: :great:
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #7
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
ATU-Tuning, abgelehnt!
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #8
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt passat nicht zum .:R.
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #9
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Passt nur beim Reiskocher a la Fast and the Furious!

Gruß Jens
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #10
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Reiskocher :D
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #12
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
schau mal bei mir in die Galerie (link gleich unterm Röhrich :great: )

Hatte ich genau 1 Woche drauf und mich dann dafür geschämt ! Ist ATU-Bling-Bling Poleten-Tuning-Mist. Sowas gehört auf keinen VW ! Erst recht nicht auf den R.

Aus Fehlern hab ich gelernt :D
 
Anhänge
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hab auch sehr dezente Aufkleber auf den hinteren Seitenscheiben..

von [costumized] :D :D 8)
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich finde das richtig gut......denn ich hab gerne was zu lachen*lol* *lol* *lol* *lol* -also
kleb die ganze Karre damit voll*lol* :great:
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #15
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Sieht aus wie Japan Tuning:)
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #16
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich bekomm nur einen einzigen Aufkleber an den Wagen. Und zwar mein Avatar-Logo als Lasercut Folie.

entweder Tankdeckel oder dezent auf Heckscheibe oder unten rechts auf die Heckklappe

alternativ vllt aber auch "The Shocker"

Leicht vulgär isses ja, aber irgendwie fühl ich mich noch jung genug sowas "tragen" zu dürfen ;)
 
Anhänge
  • theshocker_20090531_seoulbeats.jpg
    theshocker_20090531_seoulbeats.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 128
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #17
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Sowas würde ich mir nicht mal auf den Rasenmäher kleben!!



schau mal bei mir in die Galerie (link gleich unterm Röhrich :great: )

Hatte ich genau 1 Woche drauf und mich dann dafür geschämt ! Ist ATU-Bling-Bling Poleten-Tuning-Mist. Sowas gehört auf keinen VW ! Erst recht nicht auf den R.

Aus Fehlern hab ich gelernt :D
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #18
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Aufkleber finde ich eigendlich ok! Muss etwas dezenter gehalten werden.... Wenn man allerdings eine Rennsemmel baut dann gehören ja auch Sponsorenaufkleber dran dass ist ja klar.

Was ich aber garnicht ertragen kann sind diese Bockschwulen Lederdinger an der Motorhaube.... Da lasse ich lieber alle 2 Jahre die Haube lackieren.... PFUUUUUUUUiiiii
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #19
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
.......................................................*roll*................................................
*seufz*
 
  • Tuning Aufkleber (Sponsoren) Beitrag #20
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
PPP das ist ja "megapeinlich" :D:D:D
 
Thema:

Tuning Aufkleber (Sponsoren)

Ähnliche Themen
Mister R32
2
Antworten
30
Aufrufe
2.279
Klaus
Klaus
Antworten
16
Aufrufe
3.161
sweetdreamer
r32 luxemburg
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Diesi
Diesi
Antworten
7
Aufrufe
1.048
BruderStahl
Markes
Antworten
1
Aufrufe
1.216
hot-bull
hot-bull
Oben Unten