R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemein (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer hat VAG COM-VCDS Raum München (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15072)

AbarthDriver1 24.05.2009 19:42

Wer hat VAG COM-VCDS Raum München
 
Hallo Leut :)

ich habe mal eine ganz schwierige Frage :) Wer aus dem Raum München Hat denn so ein VAG COM-VCDS, der mir bitte was umstellen, bzw. Programmieren könnte? Mein :) Ist nicht so ganz Fähig dazu.

Wäre Super wenn des jemand Hätte:great: und machen könnte!

Bis denne

Greezz

golf5GTI 24.05.2009 19:54

Hoi,

also wäre bei mir ohne probleme möglich :-) allerdings dirrekt aus münchen bin ich nicht komme aus erlangen bei Nürnberg aber wennst den weg auf dich nehmen willst kannst gerne vorbei kommen ;)

Mfg Marco

mr_tob 24.05.2009 21:06

bin aus München, was brauchste denn umgestellt?

cu,
Toby

AbarthDriver1 24.05.2009 23:09

Bräuchte die Kofferraumfunktion Soft Touch umgestellt, also das der Kofferraum das stück aufspringt und nicht nur entriegelt. Und wegen dem, will ich mir nicht glei das VAGCOM zulegen.

greezz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de