R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   R32 Video-links (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Der Geilste R *SOUND* (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14933)

M-Darkwolf 11.05.2009 23:05

Der Geilste R *SOUND*
 
http://www.myvideo.ch/watch/4083069 :great:

burgmensch 11.05.2009 23:13

Jo - geil ist auch, wie er sich beim Losfahren verschaltet! *buck*

$PR!NT-0V€R 12.05.2009 12:13

Was hällsten davon??
(Ma abgesehn davon, dasses Hitzeblech locker war...)

KLICK

pasa 12.05.2009 13:17

Naaajaaa, so krass hört er sich ja nicht an...
Der Besitzer war doch auch mal hier im Forum glaube ich...*noahnung*

Kill666pain 12.05.2009 14:06

Zitat:

Zitat von pasa (Beitrag 320414)
Naaajaaa, so krass hört er sich ja nicht an...
Der Besitzer war doch auch mal hier im Forum glaube ich...*noahnung*

das mein ich auch
da gabs ja schon mehrere threads das ist der geilste usw...

klingen alle extrem gut sollte man wohl einen Sammelthread starten;)

Chef_2 12.05.2009 15:55

Ich find den am besten:

http://www.myvideo.de/watch/3333010/..._BASTUCK_SOUND

Marcel 12.05.2009 16:10

Zitat:

Zitat von Chef_2 (Beitrag 320444)

Der ist auch hier im Forum. Hat soviel ich weiß das durchgehende Rohr von Bastuck wieder durch den Bastuck MSD ersetzt. Auf dem Film fährt er Bastuck ohne MSD. Da vibrieren die Eier. :D ...muss hier irgendwo in einem Golf V Auspuffthread alles stehen.

Der 4er .:R32 mit dem Mindener Kennzeichen kommt aus meienr Gegend. Habe auch Mi an meiner blauen Panzerbüchse. Laut myvideo scheint er nun aktuell einen 330i zu fahren E46 Baureihe.

vwgolfer86 12.05.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Marcel (Beitrag 320451)
Der ist auch hier im Forum. Hat soviel ich weiß das durchgehende Rohr von Bastuck wieder durch den Bastuck MSD ersetzt. Auf dem Film fährt er Bastuck ohne MSD. Da vibrieren die Eier. :D ...muss hier irgendwo in einem Golf V Auspuffthread alles stehen.

Der 4er .:R32 mit dem Mindener Kennzeichen kommt aus meienr Gegend. Habe auch Mi an meiner blauen Panzerbüchse. Laut myvideo scheint er nun aktuell einen 330i zu fahren E46 Baureihe.

gibt glaub ich 2 hier im forum die bastuck fahren. ich bin der mit dem schwarzen golf aus dem video. der andere ist blau :p
ist mittlerweile noch lauter geworden 8) hört sich sehr geil an.
mal sehen ob ich damit übern tüv komm oder ob ich schnell die originale aga drunter schrauben muss*roll*

Joris 12.05.2009 22:23

Meiner Meinung nach muss man am Originalsound des .:Rs nichts verändern... hört sich doch klasse an.
http://www.youtube.com/watch?v=9L6gmEYTRbo
Da ist nur der Schlauch ab. Aber woran liegts, dass sich ein anderer .:R mit Schlauch ab wesentlich anders anhört als meiner mit Schlauch ab? Ist doch alles gleich..?!

R32BT 12.05.2009 22:30

solltest vielleicht den benzinschlauch dranlassen :-)

Syncro 12.05.2009 23:48

Zitat:

Zitat von Joris (Beitrag 320615)
Meiner Meinung nach muss man am Originalsound des .:Rs nichts verändern... hört sich doch klasse an.
http://www.youtube.com/watch?v=9L6gmEYTRbo
Da ist nur der Schlauch ab. Aber woran liegts, dass sich ein anderer .:R mit Schlauch ab wesentlich anders anhört als meiner mit Schlauch ab? Ist doch alles gleich..?!

kommt drauf an, ob im kalten oder warmen zustand, warm ist halt lauter.
habe auch gemerkt, wenn ich v-power tanke, ist er leiser als wenn ich mit super+ fahre...

manfredissimo 13.05.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Syncro (Beitrag 320670)
(...) habe auch gemerkt, wenn ich v-power tanke, ist er leiser als wenn ich mit super+ fahre...

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

QR32 13.05.2009 13:41

Auspuff-Anlagen der ersten 02er Modelle sind lauter wurde intern mal geändert genau wie das Straffere Fahrwerk bei ner Handvoll Autos wollte es erst auch nicht glauben
ist aber so....

Joris 14.05.2009 06:58

Zitat:

Zitat von R32BT (Beitrag 320617)
solltest vielleicht den benzinschlauch dranlassen :-)

Benzin?! Meiner fährt mit Luft und gutem WIllen!

Marcelinho83 14.05.2009 17:40

meineR verbraucht CO2 und macht daraus wieder sauerstoff. das ist die zukunft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de