Riegerlippe und original Seitenschweller

Diskutiere Riegerlippe und original Seitenschweller im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Mal ne Frage. Ich überlege mir eine Frontlippe von Rieger oder von Zender zu besorgen. Ich überlege mir aber wenn ich eine...
  • Riegerlippe und original Seitenschweller Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mal ne Frage. Ich überlege mir eine Frontlippe von Rieger oder von Zender zu besorgen.
Ich überlege mir aber wenn ich eine Frontlippe von Rieger dran tue, dass dann die ganze Form (Seitenoptik) des R32 darunter leidet.
Sprich dass die Riegerlippe den Wagen Tief aussehen lässt und dann die originale Schürze den ganzen Wagen wieder hochzieht.

Was habt ihr für erfahrungen? Findet ihr das schön nur eine Rieger Frontlippe?

Gruss aus der Schweiz
 
  • Riegerlippe und original Seitenschweller Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Da gibt es schon Threads, Walter aus der Schweiz hat die auch.
 
Thema:

Riegerlippe und original Seitenschweller

Ähnliche Themen
Antworten
29
Aufrufe
9.167
Mike380
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.177
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.542
zenetti
zenetti
Oben Unten