S6 LED Steuergerät

Diskutiere S6 LED Steuergerät im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hi leute ich hab mir dieses S6 LED Paket gekauft inkl steuergerät für ch/lh usw - das ding leuchtet jetzt immer mit - ausser ich dreh das...
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #1
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
hi leute

ich hab mir dieses S6 LED Paket gekauft inkl steuergerät für ch/lh usw - das ding leuchtet jetzt immer mit - ausser ich dreh das standlicht auf dann dimmt es runter (genau so wie beim abblendlicht)

habt ihr ne ahnung ob man in der box was umstellen kann das die leds NICHT abdimmen wenn man das standlicht reinhaut?

lg
Stefan
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Dann hättest das Steuergerät weglassen können.
Das sorgt ja für das dimmen, ist sicher VPS und kein Prom.
Wenn es dauerleuchten soll, + vom Stl
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #3
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
ne denn wenn ich weg lasse leuchten die dinger auch MIT xenon volle stärke und das will ich ja nicht
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Du hast aber schon die Funktion des TFL verstanden.
Motor an: Volle Lichtleistung.
Steuergerät sorgt dafür das es bei Fahrlicht dimmt.
und als Standlicht funktioniert ebenfalls gedimmt.
Standlichtlampen müssen raus.

Verstehe dein Problem nicht. Lass den Lichtschalter einfach auf "AUS" oder "AUTO" :great:

Oder verstehe ich dich nicht?
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Warum stellst du deinen Schalter eigentlich auf Standlicht? Den Sinn habe ich nicht verstanden? Heißt doch Standlicht
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #6
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
ne du verstehst nicht was ich meine ;)

ich will das wenn ich auf das standlicht schalte, er die leds NICHT runterdimmt

sprich es leuchten vorne die leds hell, und hinten die heckleuchten
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #7
mr_tob
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
an dem original Steuergerät lässt sich nichts ändern.
aber scuh mal im google nach Team APT, die bieten modifizierte/eigene Steuergeräte an.

Weiss einer, ob man auch die neuen Steuergeräte mit den S6 TFLs verwenden kann, die beim Blinken runterdimmen?
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Dann schreibe es doch auch so :)

Also das geht nicht, habe ich mir aber auch schonmal gedacht das es nett wäre :great:
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
an dem original Steuergerät lässt sich nichts ändern.
aber scuh mal im google nach Team APT, die bieten modifizierte/eigene Steuergeräte an.

Weiss einer, ob man auch die neuen Steuergeräte mit den S6 TFLs verwenden kann, die beim Blinken runterdimmen?

Willst du das sie dimmen beim Blinken?
Das ist doch hauptsächlich für die Kombi wo die LED's im Scheinwerfer sind, damit man das blinken sehen kann.
Sieht aber "bescheiden" aus wenn einer haufig Spurwechsel hinter einem macht *lol*
Nehmen kann man so einiges
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wäre auch APT interessiert, mit NSW Funktion und manuellem Ausschalten etc... aber zum testen sher weit weg für mich... vielleicht infdet sich ja mal einer, bei mir stehen andere Sachen erstmal auf der Prio Liste...8)
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #11
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
ach alles so kompliziert...ich will ja nur das die funzeln vorne auch bei standlicht gleich bleiben grml....vl kann man mim vag die heckleuchten so einstellen das sie IMMER leuchten ;)
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wiso eigentlich? Ich hab schon Probs weil ich die abgedimmt als Standlicht nutze... *roll*
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #13
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
mag wärend der dämmerung auch nur mit leds fahren..das prob is das man dann lichthupen kassiert von den leuten weil hinten am auto nix leuchtet und sie mich ermahnen quasi das licht aufzudrehen
 
  • S6 LED Steuergerät Beitrag #14
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Da kann ich dir auch nicht helfen :(
Weiß das bei unserem T5 auch gleich die Tachobeleuchtung angeht wenn die Zündung aktiv ist :) Beim Golf5 sollte das auch irgendwie gehen.

Es gibt sachen die so einfach nicht gehen, irgendwie doof.
 
Thema:

S6 LED Steuergerät

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tom.Schmeler
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Bonsai3288
thorbenhb
Antworten
7
Aufrufe
2.706
thorbenhb
thorbenhb
Antworten
57
Aufrufe
9.985
John Williams
John Williams
Oben Unten