Blöde neider!!!

Diskutiere Blöde neider!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Gestern Abend hab ich meinen .:R zur abwechslung mal draussen stehn lassen. Tja jetzt hat mir irgend so ein arschloch richtig böse kratzer rein...
  • Blöde neider!!! Beitrag #1
seaha
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend hab ich meinen .:R zur abwechslung mal draussen stehn lassen.
Tja jetzt hat mir irgend so ein arschloch richtig böse kratzer rein gemacht hab gedacht ich fang das weinen an!!!:(
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #2
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Oh man. Tut mir echt leid für dich!

Leider wird das immer schlimmer, entweder fangen die Leute an zu klauen oder beschädigen etwas was sie selber gerne hätten aber es sich nicht leisten können bzw. es anderen nicht gönnen.

Hier im Umkreis werden zur Zeit sehr viele Werkstätten und Garagen ausgeräumt. :motz:8-(
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #3
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist schon verdammt mies. Je näher man an den Grenzen ist, desto öfters kommt was weg.
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #4
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
So einen Drecksack müsste man mal erwischen 8-(
Haste vllt ein Bild?
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #5
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Oh man ich hasse das!! das Problem hatte ich letztes Jahr mit meinem Evo VII RS schon! ich könnte das Ding nirgends hinstellen draussen! mein Beileid und hoffe das bald wieder alles ok ist;) gruss Marc
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #6
MeisteR32
Guest
Das ist wirklich zum Kotzen, mein Beileid!8-(
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #7
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch 2 schöne MUTWILLIGE kratzer drin :-(
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #8
seaha
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ne bild hab ich leider keins aber ich muss sowieso die Stoßstangen lackieren lassen dann muss ich halt die kratzer auch behandeln lassen hilft eh nicht

Danke für euer beileid *oops*
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #9
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ist immer ärgerlich wenn man sowas hört !!

Ich mach mir um meinen auch immer Sorgen weil ich noch keine Garage hab. Ich wohne ca. 10-15 minuten von der Französichen Grenze weg - von daher könnt ihr es euch ja denken !!

g.::RRRRüße
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #10
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Ohne garage geht heutzutage denk ich garnix mehr sonst wird sowas immerwieder passieren ausser man lebt irgendwo ausserhalb auf dem lande.
und wenn man eine garage hat sollte man sie auch nutzen, dann könnte man sich vll sowas ersparen auch wenn man vll zu faul dafür ist :D
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #11
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Das ist echt das allerletzte,wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.Solchen Typen müssten sofort die Hände abfaulen wenn sie Hand an fremdes Eigentum legen.Mein Beileid hast du...
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich wohne seit 3 jahren relativ stadtmitte und habe mein auto jeden tag und nacht direkt vor der tür stehen, bisher hatte ich absolut 0 an meinem R, auto kurz in frankfurt stehen und schon ist die antenne weg.

Also hab ich entweder unglaubliche glück dort wo ich wohne oder hier im kaff is einfach nix los :)

Dennoch, hoffen wir das dem typ die hände abgehackt werden :great:
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #13
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, assis hat frankfurt leider reichtlich zu bieten, dennoch bin ich gerade am überlegen ob ich nicht hinziehe.
natürlich gibt es auch viele schöne gegenden und es gibt auch nette leute da :)

Der hauptbewehgrund ist das mein gesamter freundeskreis dort wohnt, aber das werd ich nochmal genau überlegen.

Garage ist dort ein must have.
Aber es müssen nicht zwangsläufig neider sein, manche sind auch einfach nur dumm oder haben langeweile. Es trifft ja auch regelmäßig autos die nicht unbedingt "neid" erwecken.

Kumpel hatte hiletzt auch n kratzer die komplette seite entlang, isn alter astra, wer darauf neidisch ist fährt n mofa oder so.
Klar versteh ich deinen ärger, zudem man ja zu 99% auf dem schaden sitzen bleibt, aber prinzipiell von neidern zu sprechen is schon etwas überheblich.
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #14
seaha
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
gut jetzt alle in einen sack zu werfen wäre nicht fair aber fakt ist das es blöde a*****löcher sind die sowas machen!!! :-/

Wenn ich den dabei erwischt hätte dem hätte nicht mal mehr jesus persönlich helfen können.
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #17
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
mein beileid:(
isch habs auch mit erleben müssen, als ich meiner bei mir im hof parkte!:-/:nonono: :nonono: :nonono: Seit dort parke ich nur noch in einer einzelbox!!!
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
gut jetzt alle in einen sack zu werfen wäre nicht fair aber fakt ist das es blöde a*****löcher sind die sowas machen!!! :-/

Wenn ich den dabei erwischt hätte dem hätte nicht mal mehr jesus persönlich helfen können.

Ja kein wunder, soweit ich weis war jesus auch nur ein netter junky dem viele lustige zufälle wiederfahren sind :D

Also die gegend machts echt aus, als ich noch am bahnhof gewohnt hab wurden mir 2 radios in 6 monaten geklaut, jetzt wohn ich in einer "netten" gegend und es ist nichts.
Also ich hab lieber mein auto hier auf der strasse als in ner assigegend in ner doppelt verschlossenen garage.

Zu dumm das man absolut nix gegen machen kann, es hat ja sogar mal einer so ein ähnliches delikt mit einer videokamera in sehr guter qualität fest gehalten, geholfen hats aber nüscht.

Hilft nurnoch selbstschussanlage :)
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #19
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ich parke mein Auto auch draussen am Hof. Hatte bislang keine Probleme, aber diese verdammten Viecher die da Nachts über mein Auto krabbeln machen mir zu schaffen )((
 
  • Blöde neider!!! Beitrag #20
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Kopf hoch. Neid muss man sich hart erarbeiten :great:

Ärgerlich aber lach drüber.

mfg Chris
 
Thema:

Blöde neider!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
saki4185
Antworten
43
Aufrufe
7.247
HennoX
HennoX
Antworten
17
Aufrufe
4.853
dsg-driver
dsg-driver
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
coolhard
15 16 17
Antworten
331
Aufrufe
27.275
coolhard
coolhard
Oben Unten