R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Auto News (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Panamera Bilder (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14588)

burgmensch 11.04.2009 16:36

Panamera Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Gemeinde,

heute habe ich in Koblenz zum ersten Mal einen Panamera "in freier Wildbahn" gesehen. Hatte leider nur ein Handy dabei zum Fotografieren - entschuldigt also bitte die etwas dürftige Qualität.

Wollte euch die Bilder aber nicht vorenthalten - bin mal auf eure Meinungen zu Porsches "Familienkutsche" gespannt. :D

PS: das kleine, schwarze, bescheidene dahinter ist mein .:R ;)

Ace 11.04.2009 16:43

schönes Auto gefällt mir sehr!8)

lower4er 11.04.2009 19:21

Joa, wenn ich ma Kinder hab....:D:D:D

PH-32 11.04.2009 21:09

Habe ihn schonmal in BS gesehen mit LB Kennzeichen in schwarz fand ihn irgendwie schön hässlich von hinten.
Aber in weiß ganz anders.

R32-Spezial 11.04.2009 21:27

Hmmm,
is nicht so mein Fall. die Frint für sich sieht ganz gut aus (Porsche eben) aber der Rest - Ich weiß nicht.
die Silhouette sieht aus, als wäre jeder Teil separat von verschiedenen Leuten designed worden und das ganze wurde dann am Pc zusammenkopiert und produziert. Irgendwie unförmig.

Da gefallen mir die normalen Sportwagen von POrsche besser.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Is nur meine Meinung.

blankreich 11.04.2009 22:34

Front: Porsche halt...
Seite: OK, fürn 4 Türigen...
Hinten: Bäh...

Wenigstens für mich Fotos hergeben...

Dann lieber einen "Quattroporte" oder sowas...

burgmensch 11.04.2009 23:42

Für mich ist das ein Kompromiss für wohlhabende Väter, die SUVs nicht mögen, 4 Türen brauchen und sowas wie einen Sportwagen haben möchten.
Für so ein Fahrzeug gibt es mit Sicherheit Interessenten, auch wenn er formal nicht so gelungen und harmonisch ist. So sportlich wie ein 911er ist die Kiste aber sicher nicht.

Weiß jemand was zu den Fahrleistungen?

Marcel 11.04.2009 23:51

Wenn ich mal zu einem Porsche kommen sollte, dann bestimmt nicht einen mit 4 Türen! *lol* Aber der wird ja gebaut für die, die schon einen oder mehrere haben und nun noch einen brauchen mit ISOFIX auffer Rückbank...

Klaus 12.04.2009 00:02

Zitat:

Zitat von burgmensch (Beitrag 312427)
Weiß jemand was zu den Fahrleistungen?

Panamera S mit 400 PS starken V8 aus dem Cayenne 94.500,--
mit Allrad und Doppelkupplung 102.300,--

Panamera Turbo mit 4,8 Liter-V8-Biturbo mit 500 PS 135.000,--
Aus dem Stand sind in 4,2 Sekunden sind 100 km/h erreicht, die Höchstgeschwindigkeit erreicht der Turbo bei 303 km/h

burgmensch 12.04.2009 00:11

Zitat:

Zitat von Klaus (Beitrag 312441)
Panamera S mit 400 PS starken V8 aus dem Cayenne 94.500,--
mit Allrad und Doppelkupplung 102.300,--

Panamera Turbo mit 4,8 Liter-V8-Biturbo mit 500 PS 135.000,--
Aus dem Stand sind in 4,2 Sekunden sind 100 km/h erreicht, die Höchstgeschwindigkeit erreicht der Turbo bei 303 km/h

Danke Klaus - zwischenzeitlich war ich auch auf der Porsche Seite und habe mal ein bisschen konfiguriert.
Is' mir dann doch ein klein wenig zu teuer )(( - ach, ich bleib' einfach beim .:R! ;)

Klaus 12.04.2009 00:12

@burgmensch
"Im September 2009 rollt Porsches vierte Baureihe in die Verkaufsräume"
Cool dass Du ihn jetzt schon "abgeschossen" hast :great:

phoenix84 12.04.2009 00:15

Also hier in Erlangen fährt auch schon einer rum, sogar mit Erlanger Kennzeichen, dabei haben wir hier nicht mal ein Porschezentrum *noahnung*... Hab den schon mehrmals gesehen, auch mitternachts usw.
Sieht gar net mal sooo schlecht aus, fällt auf jeden Fall gut auf :great:

Klaus 12.04.2009 00:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Heckwischer und mit Typenbezeichnung + Diffusor schaut er von hinten auch besser aus - der weiße ist also in den Details noch nicht ganz fertig ...

burgmensch 12.04.2009 00:21

Zitat:

Zitat von Klaus (Beitrag 312446)
@burgmensch
"Im September 2009 rollt Porsches vierte Baureihe in die Verkaufsräume"
Cool dass Du ihn jetzt schon "abgeschossen" hast :great:

Im September erst? Ich hab' auch meinen Augen nicht trauen wollen - bin extra nochmal um den Block gefahren und habe mir die Kommentare meiner Frau anhören dürfen (und als ich dann noch Fotos machte... *roll* )

Klaus 12.04.2009 00:30

Laut Focus:
Bei der Kfz-Messe „Auto Shanghai“ (20. bis 28. April) wird er erstmals dem Weltpublikum vorgestellt. Beim Händler ist er erst im September.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de