Stüber Auspuff in der Bucht......

Diskutiere Stüber Auspuff in der Bucht...... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; stüber Wen es interessiert. Stüber ist wohl in der BMW-Scene relativ bekannt für guten Klang :great:
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
stüber

Wen es interessiert. Stüber ist wohl in der BMW-Scene relativ bekannt für guten Klang :great:
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
stüber

Wen es interessiert. Stüber ist wohl in der BMW-Scene relativ bekannt für guten Klang :great:

Schönes verranztes Teil*roll* :X und für andere Endrohre hats auch nicht gereicht...sind die orig R32 Rohre dran montiert...am geilsten ist die "Anleitung" des "legal" fahrens*schock* 8-( 8-( 8-(
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das sieht aus wie ein Org. Pott mit abgebauter klappenfunktion :-D
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
bmw-guter klang???
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #5
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
scheint ja trotzdem dort recht beliebt zu sein.....
"Sport"-AGA´s bei ebay sin halt beliebt...
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Und das Typenschild gibts in einer anderen Auktion oder wie???
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #8
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Was'n Typ? Eindeutig Fusseltuning....:D Schade nur, dass sowas mal auf nem .:R war.
Und bei 520Eur Neupreis kanns nix gescheites sein...!
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #9
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe schon Stüber Anlagen gesehen und gehört und die sind normal sehr laut und von der Verarbeitung auch sehr gut. Kann mir das in dem Fall ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das eine Stüber ist.
 
  • Stüber Auspuff in der Bucht...... Beitrag #10
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das habe ich als Antwort bei eEbay erhalten:

[FONT=arial,sans-serif]
Hallo Predatorac,
mit einem Viedo kann ich Dich leider nicht überraschen, nur eines kann ich Dir sagen. Um einem Stüber-Auspuff zu bekommen hast Du Wartezeiten bis zu einem Monat mit Lautstärke nach Wunsch. Am Endschalldämpfer hat er so viel rausgeholt wie es nur geht, wenn Du dann noch mehr willst von dem ICH abrahte dann leg den Vorschalldämpfer tot, ziehmlich laut aber blechig nicht zu empfehlen. Der Auspuff an sich ist mehr als ausreichend. Meine Freunde waren vom Klang immer begeistert...
Die Rohre sind 90cm wie die Originalen. Wollte das alles Original aussieht mit noch geilerem Klang. Kannst den Stüber ja mal anrufen und fragen was ein Endschalldämpfer für Dich kostet. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei Ihm machen lassen. Der TYP ist ein Freak absoluter BMW Sound Spezialist. Geh mal auf seine Seite und schau Dir mal ein paar Bilder an. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Also: SCHNÄPPCHEN !!! Lieben Gruss viel Spass beim Bieten.
PS.Solltest DU deinen R auch mal verkaufen rat ich Dir lass den Originalen Pot in der Garage und verkauf Ihn nicht für ein paar Euro. Weil einen Stüber kriegst Du immer wieder los "FÜR KENNER"!

[FONT=arial,sans-serif]
[/FONT]

[/FONT]
 
Thema:

Stüber Auspuff in der Bucht......

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
919
Olli1987
Antworten
41
Aufrufe
6.054
Antonio32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.658
coolhard
coolhard
Oben Unten