Mein .:Räuber

Diskutiere Mein .:Räuber im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Möchte mal mein 4er .:R vorstellen (gestern abgeholt) Baujahr 05.2003, handgeschaltet, teilleder, kleines Navi, CD-wechsler im...
  • Mein .:Räuber Beitrag #1
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Möchte mal mein 4er .:R vorstellen (gestern abgeholt)
Baujahr 05.2003, handgeschaltet, teilleder, kleines Navi, CD-wechsler im kofferraum, farbe blue anthrazit. Habe vorne und hinten 8mm distanzen drauf, Ronal 18" felgen im winter(siehe foto) und original felgen im sommer - ansonsten unverbastelt.

hab mir eben ganz kurz zeit genommen ein paar Fotos zu machen. Für die Qualität muss ich mich entschuldigen.. das licht is brutal schlecht und naja seht selbst..
 
Anhänge
  • IMG_3078.jpg
    IMG_3078.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 1.010
  • IMG_3079.jpg
    IMG_3079.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.002
  • IMG_3080.jpg
    IMG_3080.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 994
  • IMG_3081.jpg
    IMG_3081.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 999
  • IMG_3082.jpg
    IMG_3082.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 998
  • Mein .:Räuber Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube der Klaus hat seinen .:R verkauft ;) Schaut nur so aus, er hat ja schwarzes Leder! Wünsche dir viel Spaß mit dem .:R!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:Räuber Beitrag #4
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also in grau gefällt er mir ja auch...echt lecker. Glückwunsch
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #5
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sieht richtig schick aus8) wünsche dir vielspass mit Ihm:great:
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sehr schön din gölfli, wünsch dir viel spass mit deinem R..;)
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
grau steht ihm gut und das teilleder gefällt mir auch am bestens. hast ne gute wahl getroffen :great:
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #8
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum .:R, das teilleder in schwarz sieht manauch selten

gruss Jochen
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Super R !
Schaut echt irgendwie aus wie meiner ... *roll* :-D
 
Anhänge
  • Raststätte.jpg
    Raststätte.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 907
  • Mein .:Räuber Beitrag #10
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Schickes Auto! Aber du solltest ihn von innen mal sauber machen,geht so ja garnicht. :D
Ist das eigentlich nur nen Schatten oder ist das Lenkrad so abgegriffen?
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #11
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Schickes Auto! Aber du solltest ihn von innen mal sauber machen,geht so ja garnicht. :D
Ist das eigentlich nur nen Schatten oder ist das Lenkrad so abgegriffen?


hehe, jojo die zeit nehm ich mir schon noch:)

ne das lenkrad ist wirklich so verschlissen.. sieht unschön aus, mal schauen was man da machen kann.

Hab grad ne gröbere probefahrt hinter mir - einfach unbeschreiblich:)

@Klaus: Jo sieht fast aus wie deiner, aber so muss das sein !

mfg
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #12
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Wieviele Km hat den dein R? Das Lenkrad geht ja mal gar nicht *oops*
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #13
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Edle Farbe ...:great:

und @ Klaus : Net hergeben !! :D
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #17
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hey namensvetter ;)

der vom autohaus-schiess??? der hatte nen anthraziten mit 120tkm drauf....

die farbe find ich der hammer...und das lenkrad ist ja nur detail, kann man ja leicht ersetzen. freu mich dein wagen mal live zu sehen ;)

wünsch dir stehts gute fahrt und viel spass beim fah.:Ren
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #18
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
hey namensvetter ;)

der vom autohaus-schiess??? der hatte nen anthraziten mit 120tkm drauf....

die farbe find ich der hammer...und das lenkrad ist ja nur detail, kann man ja leicht ersetzen. freu mich dein wagen mal live zu sehen ;)

wünsch dir stehts gute fahrt und viel spass beim fah.:Ren

mein vorbesitzer hatte ihn vor 2 jahren (78'000km) bei auto-schiess gekauft.. ja uf dem foto ists schon bissl hervorgehoben durch den blitz - in echt kaum sichtbar.
Wäre natürlich gerne am nächsten treff dabei, ich muss deine felgen mal live ansehen.. gefallen mir sehr.

mfg
 
  • Mein .:Räuber Beitrag #19
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Glückwunsch zu deinem R ! Ist das dein Einstiegt, oder hattest schon mal einen ?
@ Klaus: Schonmal in die Garage geschaut ? *lol*
 
Thema:

Mein .:Räuber

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.627
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten