R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemein (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14150)

Chef_2 13.02.2009 15:38

Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ?
 
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, herauszubekommen, wem das Nummernschild gehört ? Wäre klasse :D

MeisteR32 13.02.2009 15:39

Klar, wenn Du gute Kontakte zur Polizei hast.;)
Wieso, möchtest Du Faustrecht anwenden?:D

Chef_2 13.02.2009 16:22

Quatsch, ich möchte die Nummer haben... vll. ist die ja auf einem Auto vergeben, das gar kein R32 ist :great:

Sollte es einer sein, kennt man wieder einen mehr

SK-R32 13.02.2009 16:36

Du solltest mal bei deinem zuständigen Straßenverkehrsamt nachfragen, die können dir bestimmt sagen, ob es vergeben ist :great:

Jupp32 13.02.2009 16:38

Kannst Du nicht über Dein Strassenverkehrsamt eine Anfrage stellen??
Die schreiben dann den Halter an ob er seine Nummer für einen Obolus wieder her gibt!! Hab auf der Seite von denen mal sowas gelesen!!!

Gruß

xanten 13.02.2009 16:44

Das Kennzeichen hängt bestimmt an einem Motorrad !! ;)
Und bei uns (Kreis KA) hättest du so gut wie keine Chance das Kennz. an ein Auto zu bekommen...

Ob es vergeben ist kannst du übrigens über die Wunschkennzeichen-Suche der zuständigen Zulassungstelle feststellen - falls es dort sowas gibt

Chef_2 13.02.2009 17:22

Das es vergeben ist, weiß ich... sonst wäre das ganze ja recht einfach :great:

HL-NK 1 13.02.2009 18:46

Nimm doch WN-RR 32, ist frei, hier der Link für die Suche:
https://laikra.dvvbw.de/dvvlaikrawnl...?btn_wkz=start

R36Alex 13.02.2009 18:51

Schnell entscheiden... sonst reserviert es einer und erpresst dich dann damit8)

Wird schwierig so ein Kennzeichen. Da steht ja fast nichts drauf. Ich habe zwei Buchstaben und zwei Zahlen - Motorrad, wie Auto. Und das ist schon gnädig hier in BB.

Chef_2 13.02.2009 19:00

Das kann keiner Reservieren, da es schon vergeben ist *noahnung*

R36Alex 13.02.2009 19:07

Zitat:

Zitat von Chef_2 (Beitrag 302324)
Das kann keiner Reservieren, da es schon vergeben ist *noahnung*

Ich meinte das "WN-RR 32".
Das andere mit nur einem "R" ist klar. Wenn du es gefunden hast, wird wohl die interessante Frage sein, warum es derjenige hat.
Bin auf deinen Bericht gespannt - drück dir die Daumen :great:

Bayernandi 13.02.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Chef_2 (Beitrag 302282)
Hallo,

gibt es eine möglichkeit, herauszubekommen, wem das Nummernschild gehört ? Wäre klasse :D

Hi,

also soweit ich informiert bin, kannst Du in die Zulassungsstelle gehen und die bitten, einen von Dir formulierten Brief an den betreffenden Halter weiterzuleiten. Da schreibst halt dann rein, daß Du die Nummer willst und daß Du ihm/ihr halt bissl was geben, sowie die Ummeldekosten übernehmen würdest, wenn Du die Nummer bekommst. Die Zulassungsstellen machen das wohl normal auch (hat hier im Forum vor längerer Zeit schonmal jemand so gemacht, weiß aber jetzt grad nimmer, wer des war). Allerdings mußt Du bedenken, daß so kurze Nummern in der Regel Motorrädern vorbehalten sind. Ich wollte das auch so machen und hab bei der Zulassung angerufen und die Auskunft bekommen, daß so kurze Nummern (zumindest hier) nicht an Autos vergeben werden. Soll wohl aber in Landkreisen und Städten unterschiedlich gehandhabt werden.
Auf alle Fälle viel Glück, daß Du sie bekommst, bei mir hat`s net hingehauen.
Wenn Du allerdings jemanden gut kennst in der Zulassung, geht da u.U. trotzdem was ;)
War bei mir leider nicht der Fall :(
MfG
Andi

PPP 14.02.2009 00:37

Schau an ein Nachbar aus WN ?!

Hab neulich beim Vorbei fahren aus den Augenwinkeln einen silbernen 4er R32 mit 19" BBS Challenge beim Premio Hollert & Konz in Deizisau gesehen und der hatte auch WN als Kennzeichen, war das einer von euch ??

Übrigens heisst WN nicht immernoch "Alle könn se fahrn, nur Wir Nicht ?!" *lol**lol*

republic 14.02.2009 00:45

gibts bei euch kein index wo man online nachgucken kann? :D

normalerweise ist deutschland mit solchen fortschritten voraus :D

PPP 14.02.2009 00:55

Zitat:

Zitat von republic (Beitrag 302400)
gibts bei euch kein index wo man online nachgucken kann? :D

normalerweise ist deutschland mit solchen fortschritten voraus :D

Was meinst du mit Index ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de