Frontscheinwerfer 4er

Diskutiere Frontscheinwerfer 4er im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Frage eins wie Tausche ich die xennonbrenner beim 4er Frage zwei was für standlicht und Fernlicht lampen brauche ich? H4?H7? Danke im voraus mfg...
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Frage eins wie Tausche ich die xennonbrenner beim 4er
Frage zwei was für standlicht und Fernlicht lampen brauche ich? H4?H7?

Danke im voraus mfg robert
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #2
Gast4225
Guest
Standlicht is H6W mit Metalsockel
Fernlicht is afaik H7


Zum tauschen: Motorhaube auf, Deckel der Scheinwerfer öffnen und die Dinger tauschen. Auf der Fahrerseite kommt man nicht ran ohne die Batterie auszubauen.
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
zum tausch der brenner muss glaube ich die ganze front runter und die scheinwerfer müssen ab.
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #4
Gast4225
Guest
Das müsste noch so gehen, is natürlich bequemer wenn man die Dinger ausbaut ;)
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
beim 5er gehts in 5 min beim 4er gibts da glaube ich keine andere möglichkeit wie oben beschrieben.
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #6
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
echt scheiße da muss ich die ganze frontstoss stange ausbauen! so mist! das wird ja friemelarbeit!
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #7
Gast4225
Guest
Halb so schlimm, sind nur ca. 20 Schrauben *lol*
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #8
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Prima :D:D:D
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #9
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ein und ausbau ist komplett ca. in ner stunde zu schaffen ohne zu hetzen :great:
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #10
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
geht alles ohne :)
beifahrer seite ist nen bisschen fummeln aber
Fahrer seite eben die batterie raus und du hast genug platz :)

20 ? das sind mehr schrauben :p hab erst das zündmodul gewechselt das wahren mehr :D
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich habe noch 2 Gasentladungslampen D2S-12V35W.
Teilenr: N 10445701.
Sollten die sein..
Beide zusammen für 150€.
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #14
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ja, son blauer Zubehörkram..
Ich hab original VW-Teile.
Da kostet eine 154€.

120 ok aber für 70 behalt ich die selbst..



nö nix zubehörkram;) osram oder phillips:great: kannst dir aussuchen:D
der zubehörkram kostet ab 30euro.... für beide!!
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #15
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich habe 2 Egay no Name China Brenner :-D Sind recht hell und haben 8000 Kelvin was ich vom optischen sehr geil finde :-D

Habe sie seit nem halben jahr und funktionieren super haben glaube ich 40 euro gekostet 2 Stück :)
Aber kein E-Prüfzeichen!
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #16
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe schon seit monaten die HID Brenner mit 8000 K drinnen und habe für beide auch nur 30 gezahlt und bis jetzt noch absolut keine probleme ! was soll an den schlechter sein ?
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #17
Sid
Guest
30 Euro für 2 Birnen das ist ja echt billig!!!
Habe bei meinem :) für eine Birne CHF 350 bezahlt und CHF 1100.- für das defekte Steuergerät. Ich glaub das war wohl ein bissl zu viel???
 
  • Frontscheinwerfer 4er Beitrag #18
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
habe auch die hid gekauft 8000k mit zulassung für 30 euro sowas hier in der schweiz von ner garage ist überteuert!
 
Thema:

Frontscheinwerfer 4er

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
858
UweGolf32
UweGolf32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
890
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
26
Aufrufe
4.110
turborene95
turborene95
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten