Unterdruckschlauch Auspuff WEG???

Diskutiere Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe letztes Wochenende mit einem bekannten daheim bei mir eine neue Steuerkette eingebaut. Soweit alles bestens. Jedoch...
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #1
superingo
Guest
Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende mit einem bekannten daheim bei mir eine neue Steuerkette eingebaut. Soweit alles bestens.

Jedoch habe ich folgendes Problem: Ich sucher im Motorraum verzweifelt den Unterdruckschlauch, welcher an den Auspuff hinter geht. Der Teil welcher von der Ansaugbrücke kommt, den habe ich, aber das Gegenstück fehlt mir.
Kann mir jemand eine detailiertere Beschreibung geben, wo der Schlauch in den Motorraum rein kommt und wie er da ggf. verlegt ist?

Dankeschön!

Gruß
Ingo ;)
 
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #2
arthur
arthur
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Onderdruksysteem..motor en uitlaat.
 
Anhänge
  • Motor onderdrukslangen.MDI.pdf
    49,3 KB · Aufrufe: 52
  • Uitlaat.MDI.pdf
    32,8 KB · Aufrufe: 35
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #3
superingo
Guest
ok, danke soweit erstmal.

Eigentlich muss ich leider sagen, dass ich genau soweit auch gekommen bin, ich weis wo er am Auspuff rumgeht und wo er an der Ansaugbrücke ist, ich finde nur nocht wo er in den Motorraum vorgeht, da helfen mir die beiden Zeichnungen ja soweit nicht weiter oder lieg ich da falsch?
 
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #5
superingo
Guest
hmmm, ... so wiet wie man auf dem Bild den Schlauch sieht hab ich ihn ja auch, nur der Rest wo nach hinten geht fehlt :(
 
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #6
superingo
Guest
kann von Euch da evtl. mal einer schauen und ggf. n Foto machen wo der genau hingeht? Würde mir echt weiterhelfen :great:

Hab nochmals ne Stunde gesucht und wieder nichts gefunde :(
 
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #7
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende mit einem bekannten daheim bei mir eine neue Steuerkette eingebaut. Soweit alles bestens.

Jedoch habe ich folgendes Problem: Ich sucher im Motorraum verzweifelt den Unterdruckschlauch, welcher an den Auspuff hinter geht. Der Teil welcher von der Ansaugbrücke kommt, den habe ich, aber das Gegenstück fehlt mir.
Kann mir jemand eine detailiertere Beschreibung geben, wo der Schlauch in den Motorraum rein kommt und wie er da ggf. verlegt ist?

Dankeschön!

Gruß
Ingo ;)
Selber eingebaut *roll* Wäre mir zu riskant, obwohl ich kein Beamter bin:p *lol*
 
  • Unterdruckschlauch Auspuff WEG??? Beitrag #8
superingo
Guest
Selber eingebaut *roll* Wäre mir zu riskant, obwohl ich kein Beamter bin:p *lol*

Jop, selbst mit nem Bekannten, der wo KFZ-Mechatroniker ist ;)

Aber das Schlauchproblem ist nun behoben. THX@All die versucht haben mir weiterzuhelfen ;)
 
Thema:

Unterdruckschlauch Auspuff WEG???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
3.088
Herbert
Herbert
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten