Bild Unterboden Golf 4 r32

Diskutiere Bild Unterboden Golf 4 r32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie die Überschrift schon sagt,könnte mir jmd maln bild von nem Unterboden vom R32 zusenden. Seziell geht es um die lage der Kats.... danke
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #1
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Wie die Überschrift schon sagt,könnte mir jmd maln bild von nem Unterboden vom R32 zusenden. Seziell geht es um die lage der Kats....

danke
 
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Solche Bilder waren hier schon mal im Umlauf. Ich glaub der Speci hat sie damals hier eingestellt. Mußt vielleicht mal suchen.
Der Thread ist aber schon sicher 1,5 bis 2 Jahre her*schock**schock**schock*

Gruß, Carsten
 
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #3
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
suche habe ich benutzt aber ehrlich nix brauchbares gefunden. dreht sich meistens alles um die endrohre oder so. aber nirgends n bild vom unterboden geschweige wo die kats hängen von der lage her...
 
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #4
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Die Kats hängen kurz hinter der Vorderachse ;) Sieht man eh gut an der Platte die unten dran ist...und nach den KAts wird aus den 2 Rohren eins ;)
 
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab noch was aufm Rechner:
 
Anhänge
  • unten1.jpg
    unten1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 455
  • unten2.jpg
    unten2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 455
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #7
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
das hilft mir schonmal weiter ... wenn ich das richtig sehe ist auch nochmal ein wärmeschutzblech zwischen AGA und kardanwelle .. ?
 
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #8
Gast4225
Guest
Fehlt hier was oder muss das so ??
 
Anhänge
  • unten1.jpg
    unten1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 343
  • Bild Unterboden Golf 4 r32 Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Wenn ich die AGA hier sehe wunderts mich auch nicht mehr dass der IVer böser als der Ver klingt. Man muss ja nur mal die MSD vergleichen.....
 
Thema:

Bild Unterboden Golf 4 r32

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
10
Aufrufe
982
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten