R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Diskutiere R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe R-Gemeinde, auf der Internetseite www.autobudget.de kann man sein Auto schätzen lassen, für UMME! Komisch ist nur, wenn ich bei...
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #1
Golfer
Guest
Hallo liebe R-Gemeinde,

auf der Internetseite www.autobudget.de kann man sein Auto schätzen lassen, für UMME!
Komisch ist nur, wenn ich bei Mobile einen R nehme, den in Autobudget suche, habe ich einen Preisunterschied von z.B. 5000 €.
Das finde ich ein bischen viel, kann das sein dass die R`s bei Mobile teuer sind, oder stimmt das bei autobudget nicht? An was kann ich mich richten?
Gruß Andi
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #2
Guest
Guest
Also irgendwie werden die Autos bei Autobudget extrem niedrig bewertet. Sorry aber ich behaupte mal wenn du 10-15% draufknallst stimmts wieder.
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe meinen auch schon von autobudget bewerten lassen :) Das Ergebnis war niederschmetternd :( :(
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #4
R32Chris
Guest
Für das Geld was die mir da rauswerfen würde ich Ihn niemals abgeben!!Never!!
Kann nicht stimmen!!Ich nehme immer Schwacke zur Hand!
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Chris schrieb:
Für das Geld was die mir da rauswerfen würde ich Ihn niemals abgeben!!Never!!
Kann nicht stimmen!!Ich nehme immer Schwacke zur Hand!

Bei Schwacke ist die Bewertung auch nicht viel "günstiger" : Habe ihn - für 5,95 Euro -auch dort mal bewerten lassen :arrow: Ergebnis: s. o. :(
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bei Autobild.de kann man übrigens auch bewerten.
Es kommt dabei aber immer der Händlereinkaufspreis heraus.

Bei Mobile.de werden die Autos aber mit dem Verkaufspreis + Aufschlag angeboten.

Daher kann man das auch nicht vergleichen ...
 
  • R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab´s grad mal probiert bei Autobudget.
Ist ja echt ne gute Seite, vorallem dass man die Extras eingeben kann und die Vorgaben auch noch individuell für das jeweilige Auto sind. Klasse für eine kostenlose Seite !

Nachdem ja auch die diversen Einkaufs- und Verkaufspreise aufgelistet werden stimmt meine vorherige Aussage nur insofern, dass die Autos bei Mobile natürlich mit einem gehörigen Aufschlag angeboten werden, welchen man dann halt wieder herunterhandelt.
 
Thema:

R32 schätzen lassen bei www.autobudget.de

Ähnliche Themen
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.976
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten