Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen

Diskutiere Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen und geht nicht mehr zurück, habe versucht sie per Hand zurück zu schieben, aber das funktionert nicht...
  • Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen Beitrag #1
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen und geht nicht mehr zurück, habe versucht sie per Hand zurück zu schieben, aber das funktionert nicht richtig, da beide zusammen hängen.

hattet ihr dieses problem auch schon? sieht echt beschissen aus *lol*
was kann ich machen? werkstatt aufsuchen?
 
  • Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ne lieber nicht ind die werkstatt;) na klar was denn sonst, hast doch sicherlich noch werksgarantie?
 
  • Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen Beitrag #3
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch da gibt es keinen Tipp zu :)
Am besten direkt in die Werkstatt....
 
Thema:

Meine Scheinwerfer-Waschanlage bleibt offen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Oben Unten