Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik

Diskutiere Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; kennt jemand diesem turboumrüster und kann diesen weiterempfehlen? für nur 8789,- bekommt man dieses hier mit dem einbau. Turbolader Garrett GT...
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #1
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand diesem turboumrüster und kann diesen weiterempfehlen? für nur 8789,- bekommt man dieses hier mit dem einbau.

Turbolader Garrett GT 28 RS
Öl und Wasserleitungen Turbolader
Turboabgaskrümmer
Hosenrohr zw.Turbolader und Kat ( Edelstahl )
Verdichtungsreduzierung durch spezielle Zylinderkopfdichtung
Edelstahlabgasanlage ab Kat
Verstärkte Pleuellager
Größere Einspritzventile
Großer Luftmassenmesser
Frontladeluftkühler-Kit
Turboladerabsaugrohr
Anpassung des elektronischen Motormanagements

http://www.km-tuning.de/kmtuning/content/view/107/275/

es ist sogar schon einen edelstahlabgasanlage dabei.

fragt sich nur ob garantie und tüv noch möglich wäre, was ja ganz wichtig ist!!! guter preis oder sollte man doch lieber die finger davon lassen ? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal beim Tuning weniger auf den Preis, sondern auf Qualität des Anbieters setzen.
Ich denke die Preise von Rothe Motorsport sind schon gerechtfertigt:great:.
Mein Fall isn Turboumbau trotzdem nicht. Den würd ich innerhalb von 30km kaputt fahren*lol*
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Der preis ist schon gut!Taugen könnte das vielleicht auch etwas!380 PS sind nicht viel bzw. ist das ja kein komplizierter Umbau bzw. eben eine Nicht so grosse Leistungssteigerung!
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #4
MitohneTurbo
Guest
Da man ja, wenn man nichts Gutes zu sagen hat besser nichts sagt, sag ich mal nichts. ;-)
Da der Heiko ja rechnen kann ist der Verlierer schnell der Kunde. Mit dem Preis kann man bei vernünftiger Arbeit nicht zurecht kommen. Ob 420 oder 380 PS der Aufwand ist der Selbe.
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #5
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Da man ja, wenn man nichts Gutes zu sagen hat besser nichts sagt, sag ich mal nichts. ;-)
Da der Heiko ja rechnen kann ist der Verlierer schnell der Kunde. Mit dem Preis kann man bei vernünftiger Arbeit nicht zurecht kommen. Ob 420 oder 380 PS der Aufwand ist der Selbe.

ok ich habe verstanden. und zu wem sollte man dann gehen? also wo stimmt der preis zusammen mit der erbrachten leistung? also wo hat man das beste preisleistungsverhältnis? was noch wichtig ist, es sollte auch was für's auge sein und der service danach sollte auch stimmen.
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ok ich habe verstanden. und zu wem sollte man dann gehen? also wo stimmt der preis zusammen mit der erbrachten leistung? also wo hat man das beste preisleistungsverhältnis? was noch wichtig ist, es sollte auch was für's auge sein und der service danach sollte auch stimmen.


Tja dann wirste wohl um HGP oder Rothe nicht herrumkommen;)

Würd mal gucken wer in deiner Nähe ist...und da mal hinfahren!!!
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
Ich würd ja lieber zu Rothe gehen :D, aber Olli hat da Recht. Ansonsten ist auf jeden Fall noch Rene von RS-Tuning zu empfehlen.
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich würd ja lieber zu Rothe gehen :D, aber Olli hat da Recht. Ansonsten ist auf jeden Fall noch Rene von RS-Tuning zu empfehlen.


Olli hat immer Recht:D und wenn Olli kein Recht hat,dann stimmt das was Olli sagt*buck*
Rene/RS-Tuning hab ich ganz vergessen*oops* hab halt leider noch nie was live gesehen...
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich würd ja lieber zu Rothe gehen :D, aber Olli hat da Recht. Ansonsten ist auf jeden Fall noch Rene von RS-Tuning zu empfehlen.

SLS-Tuning gibt es da noch und natürlich der Rene' von R.S.-Tuning. Letzteres soll für sehr saubere Arbeit stehen...

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #10
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
von rothe und hgp habe ich ja schon gehört... die sollen ja schon so manchen 5er R auf turbo umgerüstet haben :D aber wer ist r.s.-tuning? haben diese auch erfahrungen mit dem 5er R ?
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #11
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
ok ich habe verstanden. und zu wem sollte man dann gehen? also wo stimmt der preis zusammen mit der erbrachten leistung? also wo hat man das beste preisleistungsverhältnis? was noch wichtig ist, es sollte auch was für's auge sein und der service danach sollte auch stimmen.

Also ich habe ein Rothe umbau und finde ihn auch Optisch sehr schön..
Mit Leistung und Service bin ich Sehr Sehr zufrieden..
Ciao nico
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #12
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Foto......
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 398
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #13
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Noch ein foto..
 
Anhänge
  • CIMG0466.JPG
    CIMG0466.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 393
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #14
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
sieht echt sauber aus. :great: gibt es denn momentan gute angebote bei den ich sage mal renomierten turboumrüster?
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht aus als wäre er so vom Band gelaufen! So muß das sein:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #17
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Rene/RS-Tuning hab ich ganz vergessen*oops* hab halt leider noch nie was live gesehen...


Das liegt daran das du am A..h der Welt wohnst und mich noch nicht Besucht hast bzw drann vorbei gefahren bist ohne anzuhalten:D :D :D

Aber falls ich mal dazu komme die berüchtigte RST-Grillparty auszurufen hoffe ich auch auf dein ,,Erscheinen";) :-*

Sorry BTT
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #18
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das liegt daran das du am A..h der Welt wohnst und mich noch nicht Besucht hast bzw drann vorbei gefahren bist ohne anzuhalten:D :D :D

Aber falls ich mal dazu komme die berüchtigte RST-Grillparty auszurufen hoffe ich auch auf dein ,,Erscheinen";) :-*

Sorry BTT

Sehr gerne Rene:great: die Grillpatys sollen wirklich gut sein;) :D
Ich lebe in meiner eigenen Welt,das macht nix,
man kennt mich da*roll* :D *lol* *buck*
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich würd ja lieber zu Rothe gehen :D, aber Olli hat da Recht. Ansonsten ist auf jeden Fall noch Rene von RS-Tuning zu empfehlen.

Jaja, bei denen wird seit monaten der turbobereich überarbeitet *roll* irgendwie haben tuner prinzipiell nix mit webseiten am hut, wobei man mitlerweile wissen solte das es der wichtigste werbezweig ist.
 
  • Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik Beitrag #20
Wojtek
Guest
Die Rothe umbau finde ich Optisch sehr schön:great: , der HGP gefahlt mir Optisch nicht.
 
Thema:

Turbonachrüstung bei K&M Turbotechnik

Ähnliche Themen
Speedfreak-HH
2
Antworten
26
Aufrufe
3.495
..:R32:..
Antworten
1
Aufrufe
1.246
v6-turbo
Antworten
40
Aufrufe
4.468
Indecent
Indecent
Oben Unten