Inntankpumpe ausbauen

Diskutiere Inntankpumpe ausbauen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Theoretisch ist der Vorgang mal ungefähr klar, vielleicht hat aber zufällig jemand Tips zur Problemumgehung oder gar einige Bilder z.B. aus einem...
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #1
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Theoretisch ist der Vorgang mal ungefähr klar, vielleicht hat aber zufällig jemand Tips zur Problemumgehung oder gar einige Bilder z.B. aus einem Golf 4 Werkstatthandbuch!?

MERCI!
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Das ist so easy da brauchts keine Bilder. Fahr den kasten passend leer, Sitzbank Weggeklappt, Rückmank lässt du so. FENSTER AUF:D
Drei Kreutzschrauben raus, schwarzen Deckel abnehmen, Stromstecker von der Pumpe ziehen, Schlauchentriegelungen lösen, Schläuche Abziehen. Pumpenbefestigung lösen, vorsichtig rausnehmen und auf die Tankkante legen damit der Sprit rausläuft. 10.000 Lappen um die Pumpe und raus aus dem auto.
Wenns so nicht geht dann versuch nen Hammer:great:
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #3
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Super, dank dir vielmals, hoffen wir dass damit dann auch mein Problem behoben ist. Werde das Donnerstag wohl mal machen.

BESTEN DANK FÜR DEINE HILFE!
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ist bei dir auch der tankgeber kaputt??

bei mir ist er hin, so ein dreck !
muß den scheiß auch noch machen.
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #5
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Ja, Wagen springt manchmal nur mit Gas an und Tankanzeige spinnt im 1/4 Bereich rum. Obs wirklich die Inntankpumpe war kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber denkbar wärs. Als nächstes müsste ich die Bosch Zusatzbenzinpumpe tauschen, wobei die wohl eigentlich nie kaputt gehen soll.

Ausbau war eigentlich nach 2-3 Ratschlägen vom Stefan noch super einfach und läuft alles wieder.

Danke auch hier noch mal!

David
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wo sitzt eigentlich die Bosch Zusatzbenzinpumpe?
Hat die nur der .:R, beim V6 hab ich die glaub ich noch nicht gesehen.

?!? Wo hat der R denn noch ne Pumpe? dann hab ich ja schon Drei ?!?

Nee oder???
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der R32 G4 / G5 hat nur eine Intankpumpe. Die Zusatzpumpen unterm Auto gibts nur bei Turbo ;)
 
  • Inntankpumpe ausbauen Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hab da auch meine 2te, der Filter musste raus...
 
Thema:

Inntankpumpe ausbauen

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
Antworten
15
Aufrufe
1.437
R32Driver93
R32Driver93
Oben Unten