Gelochte Bremsscheiben ???

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöchen , auch das Thema wurde hier schon ein vielfaches angescprochen und ich hab danach gesucht und gefunden :) Jedoch habe ich nicht...
  • Gelochte Bremsscheiben ??? Beitrag #1
Fabian
Guest
Hallöchen ,
auch das Thema wurde hier schon ein vielfaches angescprochen und ich hab danach gesucht und gefunden :)
Jedoch habe ich nicht finden können wo man sie jetzt kriegt z.b. Zimmermann verkauft nur an Händler (ATU)
Hat jemand ne Ahnung wo man sie nun herbekommt !?!
Grüße Fabian
 
  • Gelochte Bremsscheiben ??? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ob´s die von Zimmermann bereits gibt weiss ich leider nicht! Brembo hat aber welche im Programm. :wink:
 
  • Gelochte Bremsscheiben ??? Beitrag #3
GolfyR32
Guest
Hab da so meine Quellen,soll ich dir mal nen Preiss erfragen,dann kannst du ja mal bescheid sagen........MFG
 
  • Gelochte Bremsscheiben ??? Beitrag #4
Guest
Guest
GolfyR32 schrieb:
Hab da so meine Quellen,soll ich dir mal nen Preiss erfragen,dann kannst du ja mal bescheid sagen........MFG



@golfy
das würde mich auch interesieren!
Frag doch bitte mal nach, vieleicht gibts ja auch mengen rabat ;)
 
Thema:

Gelochte Bremsscheiben ???

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
190
Oberklempner
Oberklempner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.197
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
3.876
skelleten
Oben Unten