R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat

Diskutiere R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute ! Welches Embleme passt eigentlich noch in den R32 Frontgill ? Meines wurde mir entwendet.... Hab ein bisschen gesucht und folgendes...
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #1
Mk5_GTI
Guest
Hallo Leute !

Welches Embleme passt eigentlich noch in den R32 Frontgill ? Meines wurde mir entwendet.... Hab ein bisschen gesucht und folgendes gefunden !!!

4974_ep-344-345.jpg


Gibts davon eine Teilenummer ?! Passt das in den R32 Grill rein (Aufnahme)

Welche Logos würden noch in den Grill passen ?
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Denke mal, dass es passt wenn der Grill die gleichen Lamellen hat.
Hab das nun nicht vor Augen...
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #3
Mk5_GTI
Guest
Gut ! Kennt er die Teilenummer ? Weiß jemand was der kosten wird ? Dann gibts noch ne Frage - passt sonst ein Logo in den Grill ? Z.B. GTI hat ja ne komplett andere Aufnahme !?
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann musst du aber auch den Motor aufbohren lassen..;)
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #5
Mk5_GTI
Guest
Wird sich bei mir nicht aus gehen.... Bei mir reichen 4 Zylinder und nen riesen Turbo *lol* Aber bitte fangen wir nicht dieses Thema wieder an 8)

Meint ihr passt es ? Gibt es eine Teilenummer ? Preis ?
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #6
BlueR32112
Guest
Zur Not ne Mail an HGP die helfen da sicher.

Die haben solche Embleme sicher auf Lager da. Und sie werden auch wissen, wie man die befestigen kann ... 8)
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #8
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Die TN lautet: 3C0 853 679
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #10
Mk5_GTI
Guest
Jaja ! Lasst nur meinen kleinen Kampfmotor in der ruhe *lol* :great:

Werde mir heute mal das Teil bestellen ! Hoffe es ist morgen da :D
 
  • R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat Beitrag #11
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Thema:

R36 Embleme für den Frontgrill vom Passat

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten