Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

Diskutiere Navi mit DSP Subwoofer anschliesen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo hab mich schon mal ein wenig umgeschaut da ich in meinen r navi mit dsp habe ich wollte einen sbwoofer anschliesen, habe was gelesen mit...
  • Navi mit DSP Subwoofer anschliesen Beitrag #1
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mich schon mal ein wenig umgeschaut da ich in meinen r navi mit dsp habe ich wollte einen sbwoofer anschliesen, habe was gelesen mit hi/low adapter, aber für mich denke ich ist das nicht das wahre, kann man da nicht zwischen endstufe von dsp und navi einen adapter machen machen, und da dann die endstufe anschliesen?

geht die möglichkeit ?

http://cgi.ebay.de/Line-OUT-ISO-Ada...ryZ38778QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und mal ein bild von meine woofer::---)))))

 
  • Navi mit DSP Subwoofer anschliesen Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Der Stecker kommt hnten ins Navi rein, der ist aber schon besetzt weil der gelbe Stecker fürs DSP ist
Hab hinten an der originalen Endstufe den HI Low Adapter angeschlossen für die Endstufe.
Nen bischen groß die Kiste oder findest du nicht. Hab diese verbaut und die hat schon richtig bums
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1207589780044755074&itemno=RN112&aid=&cf=itc

Aber OK wenn du kein Kofferraum brauchst ist das ok, wenn die Kiste genug Leistung hat.
 
  • Navi mit DSP Subwoofer anschliesen Beitrag #3
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo

Bei mir ist fast genau so,ich hab ein 4 R32 mit Delta radio.Der hat ja keine aux anschlüsse.Ich habe zwar eine anlage bei mir liegen jedoch kann ich sie net snschliessen...

könnte ich dazu diesen stecker benutzen?(PLUG and PLAY?^^) http://cgi.ebay.de/Line-OUT-ISO-Cin...17283QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Ich kenn mich mit Elektonik net wirklich gut aus,somit würde ich mich über euere hilfe sehr bedanken!
 
  • Navi mit DSP Subwoofer anschliesen Beitrag #4
rotaxkart
rotaxkart
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
und wenn ich die endstufe für den woofer parallel anschließe zum dsp verstärker funktioniert des?
oder muss ich auf die alternative zu hi low adapter?? wie ist die klangqualität?

mfg sascha
 
  • Navi mit DSP Subwoofer anschliesen Beitrag #5
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Habs gesehen:( Dachte nur wegen den Löcher...
 
Thema:

Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.202
mastergianluc
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Konsi
Antworten
21
Aufrufe
4.286
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten