Scheinwerferblenden am Ver??

Diskutiere Scheinwerferblenden am Ver?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Hat hier jemand Scheinwerferblenden am Ver verbaut,würd gerne mal Bilder sehen,am besten wäre einer in Deep Blue.Über Geschmack lässt sich...
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Hat hier jemand Scheinwerferblenden am Ver verbaut,würd gerne mal Bilder sehen,am besten wäre einer in Deep Blue.Über Geschmack lässt sich ja streiten;) ;) :D :D

Grüsse Holger
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #2
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ich habe welche von 321 (ca 18€)
die sind mit tüv und es ist die tiefe version

ps: hab auch ein bischen mit hdr gespielt
 
Anhänge
  • Golf_V_HDR_Hintergrund.jpg
    Golf_V_HDR_Hintergrund.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 286
  • Golf_V_HDR_26_foto_klein.JPG
    Golf_V_HDR_26_foto_klein.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 290
  • Golf_V_HDR_28_klein.JPG
    Golf_V_HDR_28_klein.JPG
    90 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
wie schon erwähnt "geschmacksache"...ich finde es an einen "R" unpassend...

... s. G. isyrider111
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #4
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Solche Blenden würde ich meinem Auto nie antun,Sorry

:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #5
grissly_7
Guest
seh ich leider auch so ..... *roll*

WENN überhaupt, dann in Blech gearbeitet, dann siehts nicht so "aufgesetzt" auf, aber grundsätzlich finde ich es auch nicht wirklich passend auf den .:R
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Finde dass der R irgendwie müde dreinguckt :sus: mein ding ist das auch nicht ;)
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger,

hm also ich weis nicht habe die Blenden auch schonmal in echt gesehen und ich würde mir die Blenden nicht an meinen R machen ;) hast du deinen Frontansatz eigentlich schon drauf ? wenn ja stell doch mal nen Foto ein :D 8)

Mfg Marco
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #8
KRR32
Guest
Finde ich auch nicht schön. Wenn dann würde ich die die ganze Haube verlängern. Wie der R32 in der aktuellen VW Scene. Das sieht gut aus.
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #9
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat hier jemand Scheinwerferblenden am Ver verbaut,würd gerne mal Bilder sehen,am besten wäre einer in Deep Blue.Über Geschmack lässt sich ja streiten;) ;) :D :D

Grüsse Holger

also mir gefällts und der weiße bekommt die auch wieder !!
 
Anhänge
  • Mein R32 006.jpg
    Mein R32 006.jpg
    80 KB · Aufrufe: 261
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #10
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Finde dass der R irgendwie müde dreinguckt :sus: mein ding ist das auch nicht ;)

ja, dem fallen grad die Augen zu....der will schlafen....*lol*

nein, mein Ding is des auch überhaupt nicht,
da schließ ich mich den Allermeisten hier an.

mfG
Andi
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #11
Holger91
Guest
Ne Front ist immer noch nicht lackiert,mein Lackierer hat heute gesagt er wird es aber bald machen.Egal dafür kost mich die Lackierung nur einen Kaffee:D .Zu den Scheinwerferblenden da bin ich irgendwie hin und hergerissen.*noahnung* .Mal schaun evtl kommen welche ran.Find die eigentlich ganz gut vor allem dann zum riegerspoiler so wie bei Dirk.

Grüsse Holger
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
@holher

wenn die front lackiert ist könntest du vom anbau mal bitte bilder machen und diese einstellen also wie die rieger front zb von hinten aussieht wenn sie noch nicht angeklebt ist und wie genau sie passt usw bilder wären da echt klasse ;)
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich find die Plastikteile echt häßlich aber wenn deine Front eh lackiert werden muss, Holger, dann mach doch den "bösen Blick" in Blech.
Das sieht dann nicht so nach ATU-Tuning aus.;)
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #14
Holger91
Guest
Ne ne meine Front muss nicht lackiert werden,es wird ja nur die Rieger Lippe lackiert.Naja mal schaun was ich mach.*noahnung*

Grüsse Holger

Ich find die Plastikteile echt häßlich aber wenn deine Front eh lackiert werden muss, Holger, dann mach doch den "bösen Blick" in Blech.
Das sieht dann nicht so nach ATU-Tuning aus.;)
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #15
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ein gelalle ist das hier wieder! A.T.U Tuning !!! Hat das Forum wiedermal was gefunden auf was es rumhaken kann!! Holger hat einfach gefragt ob jemand Bilder davon hat, weil er überlegt sowas zu verbauen und schon wird alles wieder schlecht gemacht!
Das ist mir hier im Forum schon öfters aufgefallen, daß einige Leute hier Grundsätzlich alles SCHEIßE finden, was nicht an ihrem "R" verbaut ist !! Über Geschmack läßt sich streiten, aber man muß auch nicht alles schlecht machen! Sorry mußte das mal loswerden !!!!
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #17
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn man einem auto einen "gesichtsausdruck" zuordnen könnte würde ich diesen mit blenden als grimmig/dumm einordnen, grimmig is ja ganz nett aber das dumme daran stört doch extrem *g*
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #18
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hier macht doch niemand etwas schlecht.
Hier wird nur die Meinung der Einzelnen geschrieben.

Muss mich auch den meisten anschliessen, der angeklebte BöseBlick passt wohl eher zu alten Astras und Polos um diese etwas "auf zu werten"...
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #19
Holger91
Guest
So ich werd mir zu 99% diese Blenden montieren sind zwar leider GFK,aber die gefallen mir am besten:D

400_3038363933326337.jpg
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #20
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
So würde es mir besser gefallen 8)

xv8mq3xz.jpg
 
Thema:

Scheinwerferblenden am Ver??

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
346
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
107
UweGolf32
UweGolf32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
Oben Unten