WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Diskutiere WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Könnte mir jemand von Euch den absoluten Traum-Gefallen erfüllen und den genauen Abstand seines R mit Serienfahrwerk an der Vorderachse zum Boden...
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #1
Anonymous
Guest
Könnte mir jemand von Euch den absoluten Traum-Gefallen erfüllen und den genauen Abstand seines R mit Serienfahrwerk an der Vorderachse zum Boden durchgeben...und zwar bitte gemessen vom hintersten Punkt (direkt vor der Felge) der schwarzen Unterbauspoilers, der eh zum Reifen hin nochmals etwas abfällt??? Wäre super nett...Messergebnisse mit H&R-Federn bzw. mehrere Antworten wären PERFEKT!!! Vielen Dank für die Mühen!!!
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Darf man fragen wofür Du diese Informationen brauchtst?
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #3
Anonymous
Guest
Aaaalso...ich habe mich ja bereits gegen die ultratiefen SAT-Federn entschieden...bevor ich jedoch die K.A.W.-Federn einbaue, möchte ich sichergehen, dass die 45/30 dieser Federn nicht den gleichen Tiefgang bewirken, wie die SAT´s...falls dem doch so ist, lasse ich mir welche mit der entsprechenden Tiefe bei SAT oder K.A.W. pressen...
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja, aber warum so umständlich messen? Von der Unterkante Kotflügel geht´s doch einfacher und genauer! :wink:
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #5
Anonymous
Guest
Schön...wenn jetzt noch jemand ein paar Maße rüberwachsen lassen würde, wäre alles perfekt...

THX
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #6
DONNR32
Guest
Ich werde nachher mal messen. Habe aber nur das Serienfahrwerk drin.
Also Unterkante Plastikspoiler willst Du wissen?
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #7
7ieben
Guest
ich wollte gestern schon, dachte aber bis heute morgen hat das schon einer gemacht ..messe mal und wenn die werte mit den von donn net differnzieren poste ich das auch ... :wink:
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
es sind bei mir 10 zentimeter mit serienfahrwerk und winterreifen 205/50/17 von schwarzer kante bis boden

gruß timo
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
@ DONNR32 - ja, Unterkante Plastikspoiler TIEFSTE STELLE ZUM BODEN HIN - das ist kurz vorm Reifen...auf jeden Fall mit Serienfahrwerk!!!

@ golfvr6schwarz - vielen Dank!!!

@ 7ieben - bitte mach das!!!

THX!!!
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
10 Zentimenter??? Also bei mir sind es knapp 6 cm...deswegen frage ich ja auch...habe noch die SAT-Federn drin...und die K.A.W. gehen an der Vorderachse effektive 45 runter...also hätte ich nach dem Tausch von SAT gegen K.A.W. nix gewonnen...bitte messt auch wirklich am allertiefsten Punkt des schwarzen Plastik-Unterbauspoilers...sonst tausche ich die Federn umsonst aus...

Vielen Dank!!!
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
bitte kein thema auto steht ja vor der tür da ging das ja ganz fix mal eben
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #12
Anonymous
Guest
wenn du die federn verkaufst was willst du denn für die haben??
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #13
DONNR32
Guest
Die 10 cm stimmen. Ich konnte zwar net auf den Millimeter messen aber so ungefähr stimmts.

Gruß
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #14
Anonymous
Guest
@ golfvr6schwarz - aaaalso, ist alles etwas kompliziert...die SAT-Federn hatte ich bereits JoungR32Fahrer versprochen...nur wenn ich mit den K.A.W. (die ich hier bereits liegen habe) NOCH tiefer als 6cm rutsche oder nur etwa einen Zentimeter an Höhe gewinne, bleiben die SAT-Federn drinne UND ich werde als Entschädigung JoungR32 die K.A.W. anbieten...der Preis für die SAT war 175 Euro inkl. Versand - für die K.A.W. (nagelneu!!!) gebe ich mich mit dem gleichen Preis zufrieden...werde Dich aber informieren, wie dann der definitive Stand der Dinge ist!

Gruß, Sebastian
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
@ DONNR32 - vielen Dank!!! Also bleiben die SAT drinne...werde die K.A.W. nun JoungR32Fahrer anbieten...falls er die nicht möchte, sind die zu haben...
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #16
Anonymous
Guest
ok danke dann melde dich wenn du was weißt. wollte nochmal fragen ob du die seriendämpfer drin hast oder andere mit den sat federn

danke timo
 
  • WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!! Beitrag #17
Anonymous
Guest
Nein, ich fahre Seriendämpfer - die Bilstein sind TOP - der Tausch gegen andere würde nichts bringen...
 
Thema:

WICHTIG - HILFE!!! DRINGEND!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten