• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 Org. Abgasanlage

Diskutiere Golf V R32 Org. Abgasanlage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Org. auspuffanlage ab Kat komplett an.Sie ist nicht zerschnitten etc.Laufleistung ca 16000 Km,Rohre polier ich nochmal auf.Bitte nur...
  • Golf V R32 Org. Abgasanlage Beitrag #1
Holger91
Guest
Biete meine Org. auspuffanlage ab Kat komplett an.Sie ist nicht zerschnitten etc.Laufleistung ca 16000 Km,Rohre polier ich nochmal auf.Bitte nur Selbstabholung,Versand wäre zu teuer.

Preis 250 VB

Grüsse Holger
 
Thema:

Golf V R32 Org. Abgasanlage

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
360
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.708
Graf
Graf
Antworten
1
Aufrufe
840
Megaober
Antworten
0
Aufrufe
807
Lux 32
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.379
golf44
golf44
Oben Unten