Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Diskutiere Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe mitbekommen, daß einige von Euch nicht den Aufkleber anbringen wollen, da er zu auffällig ist. Was haltet Ihr denn von...
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #1
Anonymous
Guest
Ich habe mitbekommen, daß einige von Euch nicht den Aufkleber anbringen wollen, da er zu auffällig ist.

Was haltet Ihr denn von Kennzeichenhalterungen mit einem netten, dezenten Aufdruck??

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich weiß, daß es auch hierzu gespaltene Meinungen gibt. Aber wenn es mehrere Interessenten gäbe, würde ich mich der Sache mal annehmen.
Ich kenne einige Anbieter und könnte mal Preise in Erfahrung bringen.

Ich finde es eigentlich eine ganz nette und dezente Art auf unser Clübchen hinzuweisen, was meint Ihr?
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #2
7ieben
Guest
ich finde die kennzeichenschoner zwar net so toll, aber finde das mit dem clubaufdruck ne gute idee...

wenn der preis ok ist bin ich dabei :wink:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #3
Anonymous
Guest
Joo, finde ich ist ne gute Idee !!!
Wollte mir zwar den vom 1. FCK drauf machen :D aber R32-Club is besser.....

Sag bescheid mit den Preisen !!!
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #4
Anonymous
Guest
:idea: Gute Idee, hatte auch schon dran gedacht! :idea:

Ich würd auch 2 Satz nehmen, aber bitte von der besseren Qualität, wie die z.B. von "www.speedart.de", der silberne Rand geht rundum und lässt sich hälftig je nach oben und unten klappen, sehen super aus.

(wir haben hier in der Firma unsere eigenen, billigeren, siehe meine Garage :? )
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #5
7ieben
Guest
genau wenn dann etwas vernünftiges finde ich auch ... :wink:

da geb ich lieber nen € mehr aus
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wenn die Optik stimmt, wäre ich dabei! :wink:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #7
Anonymous
Guest
Also bei einem R32 sollte man sich seine Kennzeichen ohne die ganze Plastikrahmen-Spielerei direkt auf die Stoßstangen schrauben...die Plastikdinger zerkratzen einem dermaßen den Lack und ausserdem gibt es die nur in der "Kuchentafel"-Größe und eben nicht für kleine Kennzeichen...
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #8
Hanswurst
Guest
@commander: die gibt es auch in kurz ich habe mal welche von Ferrari gehabt passend für 42´er kennzeichen.
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #10
Anonymous
Guest
@ Hanswurst - gut, aber ich finde zuviel Plastik am R nicht so Hit-verdächtig...man kann die natürlich in Wagenfarbe lacken....noch peinlicher sind verchromte Plastikrahmen (ATU) - sowas braucht keiner...
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #11
Anonymous
Guest
@commander: ok ok ist ja gut, DU bekommst dann halt keine :lol:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #12
Anonymous
Guest
Hey...die Chromdinger braucht kein Mensch - die Plastikdinger mit R32-Club-Logo sind für diejenigen, die eh sowas haben möchten, absolut perfekt...ist halt nur nicht mein Geschmack...nur nicht vergessen, die auf die jeweilige Kennzeichenlänge abzustimmen...wie schauts denn mit Deinem R aus???
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #13
7ieben
Guest
also ich hab jetzt ja auch keine dran weil ich die mit autohauswerbung schwul finde... aber der site zur liebe würde ich es ja schon machen ...
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #14
Anonymous
Guest
= unterwegs
bekommt 510x120 Tafel mit 4444 :lol:
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #15
Anonymous
Guest
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!!! 4444 ist ja für Dich absoluter Kult... :D :D :D ...wollte aber selbst eben mein Traum-Kennzeichen (EU-R 32 ist ja leider vergeben) EU-VR 32 haben...vorne habe ich aber auch die volle Länge, weil der Kennzeichen-Block bei der R Stoßstange mit kleinem Kennzeichen irgendwie blöd aussieht...hinter haben ich ein 42er...
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #16
Anonymous
Guest
:shock: :shock: :shock: Huch! :shock: :shock: :shock:

Scheint ja gar nicht so schlecht anzukommen die Idee!

O.K. ich mach mich mal schlau, was die Dinger kosten und ich welchen
Qualitäten und Größen es sie gibt!

Melde mich dazu!

c ya
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, gute idee. Am besten finde ich aber die von Norm Fest aus Mettmann.
Ich würde evtl. so einen Satz für meinen BMW nehmen.
Die Länge kann man sich aber auch zurecht basteln, wenn man ein kurzes Kennzeichen hat.
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #18
Donky904
Guest
Find die Plastikteile auch net so toll, aber ist ja Geschmackssache.

@VR-SIX

Wie kann man sich die Länge zusammen basteln? Da mußt du es ja in der Mitte durch sägen??? Mein Schild hat 34 cm und mein kleinstes hat 30 cm . Da gibt es gar keinen Halter. Oder??
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Donky904 schrieb:
Find die Plastikteile auch net so toll, aber ist ja Geschmackssache.

@VR-SIX

Wie kann man sich die Länge zusammen basteln? Da mußt du es ja in der Mitte durch sägen??? Mein Schild hat 34 cm und mein kleinstes hat 30 cm . Da gibt es gar keinen Halter. Oder??
Genau, in der Mitte durchschneiden und die Enden dann entsprechend kürzen.
Wird aber eine Fummelei kann ich Dir sagen.
 
  • Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ?? Beitrag #20
Guest
Guest
Hat sich in dieser Sache schon was getan?
@MeyeR32: hast du schon was in erfahrung bringen können? Ich hätte auf jeden Fall interesse.

Gruß aus Bayern
 
Thema:

Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Oben Unten