Handy halterung

Diskutiere Handy halterung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo bin neuer R32 besitzer Und gleich mal ne Frage Wie bekomme ich diese Handy halterung denn ab die da angebracht ist. Oder Wo bekomme ich...
  • Handy halterung Beitrag #1
lipuna
Guest
Hallo bin neuer R32 besitzer

Und gleich mal ne Frage Wie bekomme ich diese Handy halterung denn ab die da angebracht ist.
Oder Wo bekomme ich einen aufsatz herr für mein Handy Kann mir da jemand helfen bitte??

Gruss Fabian
 
  • Handy halterung Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Welche hast Du denn verbaut? Da gibt es mittlerweile verschiedene.....
Könnte Dir meine "alte" Schale inkl. passendem Telefon anbieten da das Teil bei meinem jetzigen Golf nicht mehr passt)((
 
  • Handy halterung Beitrag #3
lipuna
Guest
Hmm keine ahnung was das für eine ist
PHP:
[ATTACH]6308._xfImport[/ATTACH]

Hir mal ein Pic davon
 
  • Handy halterung Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hey die würde gut passen;) Schau mal in den Marktplatz- dort biete ich sie zum Verkauf an.....
Mit passendem Handy für "Deep Blue" ;)
 
  • Handy halterung Beitrag #5
lipuna
Guest
Weiss zwar nicht warum aber kann die Bilder nicht auf machen da kommt immer das ich dazu nicht berechtigt bin!
Wie geht denn des das ich die anschauen kann
 
  • Handy halterung Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Weiss zwar nicht warum aber kann die Bilder nicht auf machen da kommt immer das ich dazu nicht berechtigt bin!
Wie geht denn des das ich die anschauen kann

Dann nimm halt diese hier;)
 
Anhänge
  • 27012008084.jpg
    27012008084.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 85
  • Handy halterung Beitrag #7
BiBu07
Guest
Mahlzeit,

wenn es um die Halterung geht, die gibt`s für rund 170 EUR beim freundlichen VW-Händler. Habe mich da gestern auch für mich schlau gemacht. Der Händler hat mir gleich ne Liste geschickt für Handy`s, wo es passende Halterungen gibt.
Wie man die Halterung ab bekommt, würde mich auch interessieren.
 
  • Handy halterung Beitrag #8
Maggot
Maggot
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir bei meinem freundlichen ne schale fürs K800i von sony ericsson für 120€ gekauft.
 
  • Handy halterung Beitrag #9
lipuna
Guest
Ja und aber wie mann die wech bekommt weiss gerade keiner oder. Weil ich brauche die nicht wirklich.
Würde se dann auch verkaufen
Wenn ich weiss wie mann die raus bekommt!!

Geuss Fabian
 
Thema:

Handy halterung

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
568
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten