Telefonvorbereitung welche,wie, und wo?

Diskutiere Telefonvorbereitung welche,wie, und wo? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; So.. Ich hab das ganze Forum umgekrempelt und keine wirkliche guten Infos gefunden die mir weiter helfen könnten... Also.. Ich habe mir das RNS...
  • Telefonvorbereitung welche,wie, und wo? Beitrag #1
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
So.. Ich hab das ganze Forum umgekrempelt und keine wirkliche guten Infos gefunden die mir weiter helfen könnten...

Also.. Ich habe mir das RNS 510 bestellt und werde es demnächst einbauen. Da ich schon an meinem R "basteln" muss, wür ich gern auch ne Bluetooth FSE einbauen.
Da mir die Bluetooth FSE von den :) mit 600€ deutlich zu teuer sind.. möchte ich eine Alternative einbauen, und zwar soo das ich es mit dem RNS 510 bedienen kann!

Kann ich da nicht irgendwie eine Mobieltelefonvorbereitung kaufen und dan zusätzlich das Bluetooth Modul "VW Original Pairing Adapter 3C0051435PA" (siehe Link ;
http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-Pai...ryZ77335QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )auf die Ladeschale setzen??? bzw. die Ladeschale gleich irgendwo verstecken?


Wo bekomme ich eine VW Mobietelefonvorbereitung?!?


Und vorallem was kostet die?? Hoffe ihr könn mir so schnell wie möglich Helfen, da ich das Navi bald einbauen möchte.

DANKE!
 
Thema:

Telefonvorbereitung welche,wie, und wo?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten